StarneyDudes TH10 (nicht mehr 9.5)
-
- Hybriddorf
- StarneyDude
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Jo, gelesen habe ich davon auch, aber selbst habe ich bislang keine großen Auswirkungen gespürt.
Im März wurde jedoch ja auch nochmal was angepasst, sodass Offense (Units + Zauber) noch weniger Auswirkungen hat als zuvor. Vermutlich war der Einfluss des Freeze vorher größer.
@Miyamoto: So schlecht ist der Fortschritt jetzt nicht Morgen ist die Queen jedenfalls 36. Alles weitere an DE fließt sofort in Helden Upgrades, da mich im Labor vorerst nur Elix-Sachen reizen.
-
-
-
#17 Servus zusammen!
Nach knapp 3 Monaten ist es mal wieder Zeit für ein Update. Ich bin natürlich mittlerweile ganz auf TH10 angekommen und habe seit geraumer Zeit die zusätzliche Defense gesetzt.
Zwischenstand:
- Alle Kanonen LVL12
- Beide Bombentürme LVL3 (TH9 max)
- (Fast) Alle Bogentürme kurz vor LVL13 (TH10 max)
- 2 Magiertürme LVL8
- 3. X-Bow auf LVL3 angeglichen
- Beide Infernos LVL1
- Queen LVL40 (max)
Damit stehe ich aktuell bei einem Weight von 86k (seit gestern, als der erste BT LVL13 wurde). Meine Helden sind derweil bei 32/40.
Entsprechend ist der Plan für die nächsten Upgrades:
- Letzer (siebter) BT LVL13
- Infernos LVL2
- MT 3 & 4 auf LVL8
- BBT auf LVL4
- X-Bows auf LVL4
- Infernos LVL3
- Kanonen LVL13
- MW LVL8
- TH10 Max Defense :thumbsup:
Meine Offense kann sich derweil sehen lassen, denke ich. Es läuft aktuell der Lava Hound auf LVL3, danach folgt Babydrachen LVL4 - damit dürfte ich für jedes TH10-CW-Metagame gewappnet sein, da alles darüber hinaus dann Zauber & Farmtruppen sind.
Eine aktuelle Übersicht meiner Truppen-Level gibt's ja nun Gott sei Dank auch bei ClashOfStats.
Viele Grüße
Dude -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!