CWL - Championswarleague

  • #92

    meinst 100% Adults gegen uns?


    nunja, das Ziel soll wohl sein einen RH10 2 Star zu erschweren. wenn ich mir manche Hitrates 10-11 anschaue scheint das auch zu klappen, ich persönlich find diese bases aber auch für RH10 nicht sonerlich schwer. bei dieser base zb hatten wir vorher den gleichen WQ drauf, haben den 2:30 laufen lassen und haben dann einfach Drachen aufs RH geschickt. wenn dann sollte man die Infernos auch so stellen, dass man nicht durch die halbe Base spazieren kann ohne in Reichweite zu kommen.

  • #93

    Ja meinte ich.
    Aber gerade das Dorf ist ja schon ziemlich Pobulär und sieht man sehr oft im Global ^^


    beide Infi in einer Kachel, das ist meta vor Valk-Buff-Update ?(

  • #94

    Powerrankings!!


    Beastmode auf dem Weg nach oben?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #95

    Tja peinliche Niederlage. Mehrere Zeitfails und Disconnects auf th9, 2 neue Spieler die nicht geliefert haben, aber 8 th9 3* von 26 Angriffen ist nicht zu entschuldigen. :thumbdown:


    Zu gwa: deren 9er haben fast alle 30/30 und hatten die unsere Basen fast alle im fresh hit auf 3 Sterne, richtig stark! Eine Th9 Base hat 8x gedefft, da waren sie nicht flexibel genug. Th10vs10 hatten sie paar sehr gute Angriffe und nuke fails gab es erst als der cw entschieden war.


    Am Ende haben wir 2 9er offen gelassen und die Angriffe lieber zum üben genutzt. War jedenfalls ein lehrreicher cw.

  • #96

    Jeder Clan hat ja so seine fav Taktiken pro RH Stufe. War was auffällig? Luft vs Boden oder bestimmte Truppen im Fokus? Oder hattest du das Gefühl, dass die Schwächen der jeweiligen Bases ausgenutzt worden sind?


    8/26 ist schon hart. Schade schade jedenfalls. Wie war eigentlich der BD? Könnt ja öfter mal so suchen. Vielleicht findet ihr ja mehr davon, zum Lernen 1.000 mal besser als nen random CW.

  • #97

    unser bd ist meist ganz gut. In den letzten 2 Wochen haben wir neben gwa noch reddit viper und c.z.p.r gematcht. In diesem cw war es 3/4/13.


    Im cw wurde eigentlich alles genutzt. Das einzige auffällige waren die großen ks, aber das lohnt ja auch mit solchen Helden.

  • #98

    Die besten RH 9 Fights der letzten Woche sind da!


    echt verrückte Sachen dabei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #99

    Mal wieder ein paar nette Statistiken:




    Spitzenreiter in 2/4 ist natürlich sehr zufriedenstellend, aber vor allem im 11-10 schlägt sich das schwache Match gegen SL nieder. in den restlichen matches war die Quote da in Ordnung.
    am 10-11 Game haben wir aktuell etwas geübt und geschraubt, im Randomkrieg anfang der Woche gegen DLZ hatten wir gegen 5 RH11er ne Quote von 100%, mal sehen ob wir das im Ansatz gegen Immoral Thieves wieder zeigen können.


    Kleine Erklärung warum die 10-10 nach Gesamtzahl der tripples geht: Jeder der Clans hat meist so 2-3 10er mit sehr leichtem Kriegsgewicht, welche natürlich leichter zu 3 ern sind, einigen Clans gehen danach die Angriffe aus weil die 9er nicht alle 9er 3ern konnten (hitraten unter 50%) und mit den verbeleibenden 10er angriffe werden 9er angegriffen (diese angriffe tauchen dann nicht in der Statistik auf). Clans mit guter 9er Hitrate gehen dann mit 10er hits eben gegen die schwereren 10er wo die Hitrate deutlich sinkt, holen aber dadurch den ein oder anderen 3er mehr. Hoffe das ist verständlich, sonst einfach nochmal fragen ;)


    Erwähnenswert die Bockstarke Hitrate von b3 auf 10-11, da ist scheinbar die Welt in Ordnung bei denen :)


    Kann man ja wenn man Lust hat mit den Hitraten im eigenen Clan vergleichen. Sicher ganz interessant

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!