RH 8 vs RH 8

  • #1

    hallo ich bräuchte mal eure Hilfe .
    Habe gerade ein Problem meinen Gegner platt zu machen . vielleicht habt ihr ja ne Idee .



    Meine Truppen sind zwar nicht so gut aber hier die Liste




    Danke schon mal im voraus !

  • #2

    govalo is denke ich deine beste chance, auch wenn deine truppen total underleveled sind...


    die skilllose alternative ist wohl ne LA wegzublitzen und und mit 10 drachen von einer seite reinzugehen

  • #3

    Ne LA blitzen und Drachen ist keine gute Idee :(
    Von den Truppen her wird nur Drachen funktionieren aber Du musst dafür jeweils die Ecken clearen von 2 Seiten sonst fliegen die Drachen schön den Kreis :)
    Lass Dir 6er Loons in die CB geben und Funnel 1 Ecke mit dem King und 2-3 Magiern die andere Ecke mit 2 Riesen und 2-3 Magier. Drachen dann so 8-9 - Zauber 2 Wut 1 Heal.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Drachen dann in einer kleinen Linie setzen zwischen den vorher geclearten Ecken ist klar :)
    Sobald sie in die Mitte fliegen 2 Wut setzen und gegenfalls den Heal.
    Die Ballons erst setzen wenn die Drachen langsam in die Mitte gehen.
    Am besten wird sein Du clearst 12 und 9 Uhr und setz die Drachen bei 10-11 Uhr.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    ???? bei den truppen bleibt ihm wohl nicht viel anderes... und du rätst ihm doch selber dazu .... ???

  • #6

    Ist das nicht die tootise base?


    Würde nicht blitzen .
    2 Drachen 9h, 2 auf 3h. Fächer halkreisförmig Drachenfront von 12h. Drachen nebeneinander. King auf starken Magier Bereich 9h.


    Wut Wut Heil, Eil und max. loons in cb.


    vg!

  • #7

    Bei Luftangriffen nie blitzen! Bei Drachen AG schon gar nicht :)
    So wie Imzadi schreibt geht es auch. In jeden Fall die Ecken clearen, mit welchen Truppen ist egal. Dann die Drachen rein ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Kann diese Aussage nicht teilen, fahre mit dem weg blitzen einer LA sehr gut. (2 Blitze 1 Erdbeben) + 1 Wut und 5 Loons und Eilzauber in der CB
    Ganz wichtig ist das Funneln.


    Viele Wege führen nach Rom

  • #10

    Weil es so ist :)
    Tendenziell sind Drachen AG mit Wut Zauber wesentlich erfolgreicher als LA Blitzer AG. Hab ich schon hundertmal erlebt und wurde oft auch in YouTube Videos erzählt.
    Aber bei LaLoon oder ähnliches ist ab RTH9 ist es ok.
    Die Drachen und Ballons brauchen nunmal Wut oder Eil. Gut jetzt gibt's den Erdbeben in Verbindung mit 2 Blitz, dass war früher nicht so aber alle 3 Zauber rauszuballern wegen 1 LAW - ne das ist murx ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!