Ich habe jetzt mein Dorf beinahe gemaxed und mit dem Hochziehen der Mauern meinen Gebäudelevel so sehr erhöht, dass ich nun im CW oft Gegner zugeordnet bekomme, die ich kaum schlagen kann.
Das soll mir bei Rh 9 nicht passieren. Geplant ist, dass ich zunächst Labor, Zauberschale und Kaserne aufrüste, natürlich die BogieQueen erschaffe und die neuen Geschütze zunächst einmal nachziehe, bevor ich an die höheren Upgrades gehe. Dazwischen baue ich die Lager aus.
Das Konzept x.5 habe ich noch nicht ganz verstanden. Bedeutet es, die "8er Base" nur mit den neu verfügbaren Upgrades aufzurüsten ohne Neues hinzuzufügen, oder nur unbedingt Notwendiges zu bauen und auf den Rh8-Level zu bringen?
Bisher habe ich allen unter Rh8 immer geraten, die Mauern 1-2 Level unter dem Rh-Lv zu halten und bin mit dem Plan ganz gut gefahren, denn ich hatte etwa in Mitte Rh8 eine gute Phase mit souveränen 3 Stars im CW. (Allerdings auch nur langweilige Drachen-Raids) Momentan mache ich aber eine deutlich weniger gute Figur im CW, dafür reiße ich im Mehrspielermodus sehr erfolgreich mit RiesenMagierPekka Rh8-Bases ab.
Für meine Reputation als Spielführer wäre es mir umgekehrt lieber.
Was ist der sinnvollste Fortschritt für's Rh9 ?