Clanlevel 9 vs. Clan Level 9... 60 Sterne werden benötigt!

  • #1

    Aktueller Stand im CW 53-50, allerdings kann der Gegner bei uns noch 7 leichte Sterne holen, und oben haben sie auch noch ein paar Angriffe. So das ich fest davon ausgehen, dass die bei diesem 20-er CK 60 Sterne holen werden. Der CW geht noch knapp 11 Stunden und wir haben oben 6 Bases die bisher nur 2 Sterne eingebracht haben. Daher brauche ich für die Nummer 1 & 2 Strategien für einen 100% SICHEREN DREIER!


    Hier Base No. 1:



    In seiner CB hat er 1 Babydrache, 2 Valks, 2 Magier,1 Bogi


    Hier meine Truppen:



    Miner sind auf LEVEL 2!

  • #4

    Omg - was für ein langweiliger X.5er Krieg ;) - so sieht's es dann aus wenn Ihr alle das gleiche macht :)
    Du hast Miner - Du hast 5 Zauber.
    Deine Gegner haben keine Infernos.
    Willst du jetzt ernsthaft ne Beratung? So einfach.
    Was macht Ihr denn wenn Ihr mal auf paar gescheite Gegner trefft?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Hi Lord,


    da beide Dörfer ohne Infernos sind würde ich beide Dörfer mit folgender Truppenkonstellation angreifen.
    4 x Heiler
    6 x Bowler
    6 x MB
    9 x Magier
    20 x Tunnelgräber
    2 x Heal
    2 x Rage
    1 x Sprung
    1 x Gift
    in CB:
    1 Golem
    1 Riese
    1 Gift


    Mit Queenwalk sauber eine Seite wegmachen ( bei Dorf 1 würde ich von 8 Uhr Richt. 6 Uhr laufen lassen ) wenn sie bei der 2. Teslas angekommen ist würde von 3 Uhr mit Golen, Held und Bowler rein. Mit MB die 1. Mauer aufsprengen, Sprung auf die 2. Mauer.
    Wenn clean Tunnelgräber auf der Seite vom Labor und Kasernen setzen. 1 Heal auf die Kanone 2. nach Bedarf.


    Da im Forum Top - Angreifer sind werden sie meinen Vorschlag wahrscheinlich belächeln, aber ich komm damit easy auf 3 Sterne.


    Gruß


    rainy

  • #7

    Wenns 100% sicher sein soll, verlass dich auf die kraft deiner truppen und spam ihn tot...


    die nummer 2 beispielsweise hat ja nen lava+loon in der cb. Also nimm dir deine helden, knall die unten auf den einen magierturm, lock kurz die cb an und kill den loon mit gift. Dann is die base frei für massminer mit 5 heals.. den lock kannst du dir eigentlich sogar fast sparen. Einfach miner schicken und poisonstraße für den loon klappt auch, wenn dir der lock zu kompliziert ist.


    Bei der nr1 muss die cb weg, bevor die miner kommen. Ich würd einfach mit 1 golem +helden irgendwo auf nen magierturm gehen, sodass du die auch die cb kriegst. Dann wieder massminer mit 5 heals....


    Greift die nr6 auch ein 9.5er an? Dann dasselbe wie bei nr1... Seh ich schlecht oder hat der nur 3 magiertürme?

  • #10

    Also muss die Nr6 von RH9 gemacht werden... Okay


    Meine erste Idee ist ein 3-Golem-Bowler Killsquad von 7 Uhr. Eindringen in das Segment mit den 2 Bauhütten, Jump über die LA in den Core. Von da kriegst du 3-4 LAS und kannst dann außenrum ein paar Loons und Hogs auf die verbleibenden Bogitürme/Kanonen und unten die Teslas reinsprenkeln.
    Vorteil des Plans: Du brauchst nur 1 Jump und kommst quer durch die Base. Ich würde dann 2 Rages und 1 Heal auf die Bowler werfen. Außenrum brauchst du keine Zauber. Einfach schauen, wo du mit 2-3 Hogs oder 2 Loons am billigsten die Point def kriegst und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!