Frisch RH 8

  • #2

    Würde mich wirklich freuen da ich noch nicht lange spiele und etwas unsicher bin im Base Bau. (Ich hatte auch schon die Mienenwerfer mit der Flugabwehr getauscht und den 4 ten inneren Platz mit dem D Elex Lager bestückt.

  • #3

    @bb1987 ...lass uns doch mal Zeit zu schauen und zu überlegen :o)


    Für ein Farmdorf empfinde ich deine Lager als etwas zu weit aussen. Würde mich reizen einzudringen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #8

    okay danke für die Tipps . Hm ja die Lager zu weit draussen ich weis auch nicht hab es mal leicht umgebaut und nur die Gebäude verschoben da ich die Form gerne bei behalten würde dann sind die Mienenwerfer aber in Bogenschussweite und ich hab die Erfahrung gemacht das die Mienenwerfer auf jeden fall hinter den Magiertürmen stehen sollten hatt da noch wer ähnliche Erfahrungen ?!


    PS: habe Probleme die Screenshots mit dem Handy hier rein zu stellen sagt mir immer das Bild wäre zu groß auch wenn ich es verkleinere über n Editor ...

  • #9

    Optisch sehr gelungen, da steckt ne Menge an Arbeit und Schmalz drin. Welche Erfahrungen hast Du mit Angriffen gegen Deine Base bislang gemacht? Von welcher Seite wirst Du bevorzugt angegriffen? Ich würde von oben loslegen und mich dann direkt durchfräsen. Oben hast Du nur Kanonen stehen. Keine Bogitürme. Um die Abdeckung zu optimieren, würde ich Bogiturm und Kanone abwechselnd setzen.
    Wie weit reichen die Mörser an die äußere Mauer hran oder besser davor?
    Keep on CoC`ing :)
    LG ausm Clan Himmelsschmiede von Uwe alias Capt Kirk

    Cu in HS Thunder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!