WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #72

    Ja, wenn man alle Kasernen hochziehen will, ohne dabei auf zu viele gleichzeitig zu verzichten und Dias zu verwenden biste jetzt noch nen Monat extra beschäftigt :D

  • #73

    Kenn ich ;) Da haste Truppen maximal ausgebaut (Hexen,Walküren)... dann kommt ein Update... ist klar


    Zwar bringen die Neuerungen echt viele neue Möglichkeiten mit sich, aber nochmal Elexier zu farmen - darauf war ich nicht vorbereitet

  • #74

    So...mal wieder nen kleiner zwischenstand,da doch schon einiges passiert ist ;)


    Es fehlen noch ganze 15 Mauern auf lvl10!! 8o


    Zudem wird die Queen morgen nach CK auf lvl29 gestartet 8)


    Zu den Neuerungen...


    Alle Sprungfallen sind auf lvl4! Wobei ich im Nachhinein da überhaupt keinen Sinn dahinter sehe^^
    lvl2 würde vollkommen ausreichen,da man da dann schon 2 Walküren weghauen kann....aber vielleicht sehe ich ja den Effekt von 17-18 TP nicht :D


    Zudem habe ich die dunkle Zauberfabrik jetzt fertig und eine Kaserne für Babydrachen freigeschaltet :)


    Im Labor ist auch mal wieder Bewegung nach Monaten :D ....Babydrache auf lvl2 läuft 8)


    Werde auch gleich die Bilder mal aktualisieren ;)

  • #76

    So....es ist in greifbarer Nähe!!!


    Queen ist in 2 tagen auf lvl30 und somit MAX :thumbsup:  
    King ist noch lvl25....


    Es sind noch ganze 4 Mauern auf lvl10 zu bauen!


    Alle anderen neuen Updates sind auch schon durch...Kasernen + Zauberfabrik und Fallen...


    Somit dauert es nur noch ein paar tage und RH wird gestartet.


    in der zeit geht dann der King definitiv noch auf lvl26...

  • #78

    Glückwunsch, das kenne ich mit RTH 9, zieht sich wie Kaugummi

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #79

    Ich bilde mir ein,das es auf RH10 schneller gehen müsste :D


    Bis auf die Mauern lvl11 <X


    Weil es sind nur noch 20 mögliche Heldenlevel...gut bei mir dann 24..
    im Vergleich zu RH9 sind es dort 50 8o


    Aber die anderen einzelnen Upgrades sind ja ordentlich teuer^^

  • #80

    Sauber! Gute Leistung
    Ich selber gehe auch diesen Weg... bis auf Mauern und Helden alles MAX. Hab noch 1-2 Monate vor mir. Aber das huer zulesen motiviert


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!