WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #56

    So...mal nur nen kurzes Feedback ohne Screens :D


    Meine Prinzessin läuft jetzt endlich auf lvl25!
    Danach kommt der King dran....denn der steht derzeit bei lvl20 und kommt dann jetzt Richtung lvl25 ;)


    Kann leider nur noch 1 Held pro Mal Leveln,da die Kosten für beide zusammen schon das Lager und die Truhe sprengen würden :D


    Zudem nur alle 2 Wochen,da ich ja auch in unseren CK's wenigstens jede 2. Woche mitmachen möchte ;)


    Mauern fehlen übrigens nur noch 78 Stück auf lvl10 :thumbup:

  • #58

    Ich muss gestehen,das ich derzeit in Meister 1 rumlümmel :D
    Der Screen ist etwas älter ;)


    und da ich nur auf DE aus bin,mache ich das mit 16 Riesen,20 Magier,32 Bogis,20 Barbaren,4 MB und dazu folgende Zauber
    4 Erdbeben,2 heil und 2 Gift...davon ist 1 Gift aus der CB.


    Ich nutze aber meine CB nur im äußersten Notfall für nen Angriff!
    Ansonsten schaffe ich mein Ziel meist mit meinen eigenen Truppen ;)


    Ach ja...und ich greife definitiv keine RH10/11 an,da das Risiko der "Verreckens" zu groß ist :D

  • #59


    Das muss ich leider auch immer wieder feststellen. Selbst gerushte RH10er mit Inferno's werden kritisch. Die DInge rhaben einfach zuviel Damage. Da muss man schon "zufällig" ein Freeze dabei haben

  • #60

    Dann gebe ich auch mal wieder nen Status ab :)


    Queen ist nun schon ne Weile lvl25! Der King wird Ende der Woche auf lvl23 gestartet,mit dem Ziel auf 25...


    Bei den mauern geht es schleppend voran :D aber es fehlen nur noch 59 Mauern auf lvl10!


    Werde nachher auch gleich mal aktuelle Screens reinsetzen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!