Bitte Tipps zum Angriff!

  • #11


    Meine Beobachtung nach ca. 16 Drachen-Blitzangriffen ist, dass man die Blitze jeweils separat (also warten, bis der Blitz jeweils beendet ist) auf das Ziel setzen muss.
    In solchen Fällen haben bisher auch rechnerisch knappe Konstellationen funktioniert.
    Fails konnte ich bei mir,meinen Mates und Gegnern nur beobachten, wenn die Blitze direkt zusammen erfolgten.

  • #12

    Ich setze die Blitze immer zusammen und habe dahingehend noch nie gefailt.


    Und ich greife in so ziemlich jedem Clankrieg mit Drachen-Blitz an.


    Lg mcr11

  • #14

    Ich bin ziemlich sicher, das hat mit Glück nichts zu tun, auch nicht damit, ob die Blitze einzeln oder zusammen fallen. Ich blitze immer zusammen und hab damit noch nie Probleme gehabt (und ich blitze oft). Aber ich hab auch immer genug Luft, da meine Blitze Maxlevel für das jeweilige RH sind.

  • #15


    Bei Blitzen mit "viel Luft" gibts ja auch kein Problem.
    Ich habe es aber bei einer knappen Konstellation schon selbst erlebt, dass sie failen können.
    Und scheinbar gibt es auch noch viele User, denen es genauso gegangen ist.
    Vielleicht hast Du ja dafür eine Erklärung?
    Und: Nein, es liegt nicht daran, dass die Blitze ungenau gesetzt waren. Habe das Replay darauf hin geprüft.

  • #16

    Meine Erklärung dafür sieht so aus (hab ich auch in dem anderen Thread geschrieben): Der Blitzzauber hat einen Schadensradius von bis zu 3,5 Kästchen und normale Gebäude haben 3x3 Kästchen. Der Schaden wird verteilt, also geht ein kleiner Teil verloren.


    Das mit den 3,5 Kästchen kann man auf clashofclansbuilder.com sehen, sonst hab ich das auch nirgendwo gefunden.

  • #17

    Die Frage ist aber: Warum funktioniert es häufig (also die Zerstörung der LA durch 3 Blitze) , aber nicht immer?
    Insbesondere, wenn die Verteilung der Blitzeinschläge immer dem gleichen Muster folgt?
    Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...Aber irgendwie sind wir off Topic... :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!