Mein Dorftagebuch: Rathaus 8.5 - errichtet!

  • #33



    Nach einiger Zeit malmwieder ein Update:


    RH snipen in Silber macht das DE Farmen einfach wie nie :D
    Golem forscht auf lvl 3 & beide Helden schlafen auf lvl 11 :)
    Zusätzlich sind jetzt 100 Mauern lvl 9.




    (Knapp 5.000 in 10 Min)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #36

    Hey @guybrush


    Ja bin immer noch in Silber und muss da auch erstmal bleiben.


    Im Labor forschen meine Golems noch 14 Tage auf Lvl 4, danach muss ich Heiler auf Lvl 3 und dann Lvl 4 machen und dann nebenbei die Lavahunde und Hexen freischalten. Hoffentlich klappt es dann auch noch die Ballons lvl 6 zu machen.


    Lavas gehen dann direkt auf lvl 2 und dann bin ich mit DE erstmal "durch" (bis auf die Helden, aber die gehen dann nebenbei mit der Deff hoch), mache meine Farmtruppen auf Lvl 6 und möchte dann in Meister/Champ hoch und dort farmen.


    Helden ziehen beide Lvl 13 entgegen. In ca. 3 WOchen sind sie dann lvl 15 und dann mach ich jetzt erstmal die Tesla max.


    Ansonsten sind 60% der Mauern Lvl 9.


    Im Krieg bekomm ich im Moment aber ein bisschen die Kriese :D


    Gegen gleichstarke 9er (Queen, 2 X-Bows, 8er Deff, teilweiße 9er) hab ich mittlerweile Null Probleme mit GoHog 3 zu holen ( bei manchen Layouts auch ohne Helden) , aber bei den max 9ern jetzt schon das 2. mal 97% 2 Sterne. Und das liegt immer an kleinen Minifehlern, die dann bei etwas schwächeren Truppen (Golems waren die ganze Zeit lvl 2) einen Schneeball formen und dann fehlen 10 Sekunden :D Aber kann nur besser werden - Motivation ist da :thumbup:

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #37

    Hab auch grad ein 8.5er laufen. Hab mir erlaubt, dein Southern Teaser Dorf, das du am 30. November gepostet hast, zu kopieren. Danke dafür. ☺ Es hat in Kristall gut funktioniert, jetzt in Silber ebenfalls. Allerdings ist dort das Farmen etwas mühsam.
    Womit farmst du, wenn deine Helden leveln?

    Einmal editiert, zuletzt von guybrush ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!