RH 10 vs. RH 10 Mass-Hexen - 2 Sterne möglich?! Expertenmeinungen erbeten! Update 20-11-2015

  • #21

    meine Helden sind schwächer und es ist nie eng bei mir. Wären beide auf Multi wären es 3 geworden Herr Experte ich nutze nie den Freeze weil er nichts bringt in meinen Augen bzw ich ihn nie brauche.

  • #25

    Wenn n poison über ist spricht das wohl für nicht vorhandene cc und fallen waren auch ausgelöst und der Rest ist nicht annähernd maxed, ist aber auch egal, geht ja nicht darum hier Spieler bloßzustellen.


    Hi K.O. hoffe du teilst uns das Ergebnis des Kampfes mit

  • #26

    Mir gehts darum das hier gesagt wird das man damit nicht ag soll. 2 Sterne sind damit total einfach und das sollte der Screen mit den 1 Single zeigen.

  • #27

    Sag mal, rede ich spanisch?


    Du sagst, das du damit regelmäßig 3sternst. Alleine das makel ich an.


    Wenn du den Verlauf verfolgt hättest, hättest du gelesen das ich selbst gerne damit angreife und 2 damit immer möglich sind, wenn man es denn richtig macht.

  • #29

    Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und guten Ratschläge.


    Ich habe mich dann für die Mass-Hexen Variante allerdings mit 12 Hexen entschieden. Es sind solide 2 Sterne geworden. Deshalb einen besonderen Dank an @XairXCanadax für die gute Beratung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!