RH 10 vs. RH 10 Mass-Hexen - 2 Sterne möglich?! Expertenmeinungen erbeten! Update 20-11-2015

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    Ich halte eigentlich nichts von Drachenangriffen gegen RH 10 Dörfer. In dem Fall allerdings sehe ich da eine gute Möglichkeit 2 Sterne zu holen. Wie seht ihr das?


    So würde ich vorgehen:


    Truppen:
    12+1 Drachen & 3 Loons aus der CB.
    Zauber: 2 Blitz, 2 Erdbeben & 1 Eilzauber.


    Zuerst würde ich die LAs & Luftfeger auf 10 Uhr und 1 Uhr mit je 2 blitzen & 1 Erdbeben wegmachen. Dann würde ich je 2 Drachen auf ca. 9 Uhr setzen & 2 auf 12 Uhr. Ein wenig warten bis die Gebäude dort weg sind. Dann 4 Drachen mittig. Wieder ein wenig warten und die restlichen Drachen + CB mittig setzen. Dann der Eilzauber kurz vor dem Rathaus. In der CB vermute ich einen Hund. Würde mich also nicht stören. Zudem sind die anderen 2 LA weit weg und der Einzelziel-Inferno stört auch erst ziemlich spät. Die Helden würde ich dann für den Schluss aufheben, falls das Rathaus nicht durch die Drachen gefallen ist, oder halt eben um die 50% noch zu holen.


    Seht ihr so ne realistische Chance auf 2 Sterne?!


    Besten Dank im Voraus!




  • #2

    Sehr heikel. Ich würde sagen das Du die Drachen schlecht in die Mitte bekommst. Da muss der Funnel mit den beiden Drachen von den Seiten perfekt laufen. Die Helden können das RTH schaffen aber werden von den unteren beiden X-Bögen unter Beschuss sein und Du musst erst durch die Mauer um an das RTH zu kommen. Dann werden die Helden erst auf den King gehen womit sie im Radius von Single Inferno sind und der killt Dir beide in so schnell weg. Mir wäre es zu gewagt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Werden sicher keine zwei Sterne. Würde eher noch mit Ballonen und Lavahund probieren. Keine Ahnung wie hoch deine Königin gelevelt ist und welches lvl der Lavahund hat.
    Aber wenn die gut ausgebaut sind, hast du mit der Taktik die meisten Chancen.

  • #6

    axl2001:
    Siehe Screenshot oben.


    CbJack68:
    Vielen Dank für deine Ausführung. Daran wird es dann vermutlich scheitern.


    Mass-Golem habe ich auch schon überlegt. Damit sind bei solchen Dörfern eigentlich auch immer 2 Sterne drin. Ich würde dann mit der 4 Jump-Taktik rein. Allerdings sind die Mauern rechts & links ungünstig dafür.

  • #8

    Ich bin auch für Massengolem oder nen Gowiwi mit großem Hexenanteil.
    Von Drachen würde ich ebenfalls abraten... Xbows auf Boden/Luft und die ganzen Fallen, die du an den geblitzten LAs noch versteckt hast (evtl. für Lavahunde), würden dir viele Sorgen bereiten.

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #9

    Finde ich durchaus interessant. Jedoch finde ich den Multi-Inferno problematisch und sehe da das Problem, dass die Truppen nicht in die Mitte gehen. Du würdest Heilzauber mitnehmen? Das empfinde ich grundsätzlich als schwierig bei Infernos. Die nutz ich eigentlich nur noch gehen RH 9 Gegner. Kannst du da noch etwas ins Detail gehen? Vorgehensweise? Armee ? Zauber?


    Wie genau würdet ihr bei der Massgolem Taktik vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • #10

    nö siehe Screens im 22.222 Beiträge Thread ;) hole bei der base sogut wie immer 3 Sterne und bin champ 1 hahahaha :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!