RH 10 vs. RH 10 Mass-Hexen - 2 Sterne möglich?! Expertenmeinungen erbeten! Update 20-11-2015

  • #11

    Mass Golem würde ich bei dem Aufbau des Dorfes von absehen. In der Mitte ist ein No-Deff Ring und die Deff Gebäude befinden sich ausserhalb der Range der Infernos. Was bedeutet das? Du hast bei Massgolem 4 Jumpspell und keinen freeze weil du annimmst, die Infernos sind mit deinen Golems beschäftit und lassen deine Magier in Ruhe. In diesem Fall laufen die Golems aber aussen lang und befinden sich nicht in der Range des Infernos also werden die Infernos dir, selbst wenn du gut funnelst, in der Mitte alles weghauen was dort ankommt. Im Endeffekt wirst du so wenn du hohe Helden hast am Ende mit Glück den Prozent stern bekommen das Rathaus bleibt aber stehen.
    Die Mass Golem Taktik funktioniert generell auf Box-Bases sehr gut, in diesem Fall aber eben nicht und ich spreche da aus Erfahrung da ich dieses Dorf bestimmt einmal pro Krieg bei nem Gegner dabei habe.


    Ich würde dir hier auch Mass Witches mit 2 Golems und 8-10 Hexen empfehlen über die Ecke oben rechts. Wenn du es kannst lockst du dir den Hund vorher dorthin und zerstörst ihn mit 6 Bogis 2 Magiern und deiner Queen.
    Wenn du das noch nie gemacht hast lass lieber die Finger davon. Dann sprengst die Ecke auf und gehst mit nem Jump zur Mitte. Neben dem Jump würde ich noch 2 Rage und 2 Freeze empfehlen. Wichtig ist den Freeze für den Multi zu nutzen sobald er auf die Hexen geht, bzw. auf den Singel, wenn er nen Held im Visier hat, was eigentlich nicht passieren sollte wenn man die Truppen am Anfang richtig droppt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #12

    mass Golem bin damit erfolgreich und verwende sie sogar bei 2 Single :) bin damit fast in titan ( 3996 ) ;) Damit holst du problemlos 2 und bei etwas Erfahrung wie Support für den Rand werden es auch 3

  • #13

    Wenn du mit den Helden eine ad aus dem Spiel nimmst, hast du damit praktisch schon den halben Funnel. Aber sonst habe ich von Drachen praktisch keine Ahnung, ich würde wohl mit golaloon auf 3* gehen

  • #14

    Kenne mich mit 10ern nicht aus, beobachte aber die Mass Golem Atacken unserer 10er und stimme da XairXCanadax voll zu!
    Das Dorf darf die Deff nicht im zweiten Ring als Rundlauf haben.

    Da muss es eine bessere Lösung geben als die eigene Queen auf den Lavahund zu schicken.


    Heiler + Bogi mit Hund in Ecke.
    Oder Heilzauber mit 3 Bogis.



    Von jeglichen Drachenangriffen fernab Anfang 9 rate ich ab.
    Mein Arbeitskollege hat 5er Drachen und alle Zauber eines 10ers. Wir haben schon alles ausprobiert was geht mit Drachen.
    Ausser als Cleanup sind sie nicht zu gebrauchen sobald bows ins Spiel kommen. Und hier sind es max bows.


    Würde es auch mit golaloon probieren, da die mt doch im Radius der law stehen, bis auf einen Richtung 3 uhr. den evtl mit hogs eliminieren.
    viel Erfolg

  • #15

    Vielen dank für die hilfreiche Beratung! Du schreibst 8-10 Hexen und nur 2 Golems. Da bleibt viel Platz über. Gilt der den Magiern?

  • #16

    ehm, Experten unter sich.. Hust.. ;)
    Mit mass golem sicher machbar, man muss die golems nur funneln. Wenn du die 2er Gruppen golems außen zuerst setzt und dann die mittleren gibt das keinerlei Probleme. Es befinden sich 4 tesla mittig, die die Golems direkt ins Zentrum ziehen.


    Ach ja, fyn. 3 Sterne Taktik? Ja, habe ich auch mal geschafft. Aber das ist genauso viel Glück wie GoWiPe auf th9.


    Mass witches würde ich von abraten, viel zu riskant.

  • #17

    Ich habe bisher leider sehr selten damit angegriffen. Wie siehst du da die Chancen? Wie würdest du genau vorgehen?


    Vielen Dank!

  • #18

    Den Queenwalk würde ich praktisch 1:1 vom ersten Angriff hier übernehmen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der King alleine wird vermutlich keine weitere ad holen können, aber mit paar hogs wird das gehen. Für so einen 3* braucht man allerdings Erfahrung und viel Zeit. Ich plane die Angriffe meist bis zu einer Stunde, cobr4 noch länger. Entsprechend muss man dps ausrechnen für die hogs, Zeit haben und am besten alle Faktoren kennen (cc, Fallen)


    Bei diesen Pokalbasen gilt es auch mit golaloon einen Funnel zu kreieren, welcher die Loons direkt zum Inferno führt. 1 Freeze reicht, Single inferno einfach ignorieren.

  • #19

    So ist es.



    Die Queen wird damit nicht geopfert, der Angriff funktioniert so, dass ide Queen hinterher mit 100% ganz normal im Kampf weiter eingesetzt wird.
    Es ist nicht ganz leicht deswegen sagte ich wenn er es noch nie gemacht hat lieber Finger weg ;)


    Der Oberexperte hat gesprochen vielen Dank :)
    Wenn die je 2 äußeren Golems zum funneln benutzt werden bleiben noch 3 für die Mitte, was meinst du wie schnell der Singel inferno die gebraten hat?
    Es ist sicher möglich hier auf 2 stars zu kommen allerdings wird es sehr knapp, wenn man nicht entsprechende Helden hat.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!