Clash Royale

  • #61

    Wenn bei uns einer ein hoffnungsloser Fall ist....dann sagen wir geh Hayday spielen.
    Der kann ja dann das Forum machen :D


    Ab und an denke ich darüber nach es zu installieren. ( hayday ) :D :D
    Aber an Zeifressern wie CR hab ich kein Interesse. Da mach ich lieber Clanpflege oder schaue ytvideos zu Taktiken.

  • #63

    finde ich auch! Spiele zwar erst seit heute, aber Spaß macht es ^^

  • #66

    Das Spiel an sich ist ja ganz witzig, aber das elendige Warten ist doch Mist. Mein halber Coc-Clan steht bereit, alle Juwelen schon verballert und es geht trotzdem nicht voran. Ne ziemlich hohe Einstiegsbarriere wie ich finde. Weiterspielen macht auch keinen Sinn, weil man ja keine EP bekommt, sondern nur in den Trophäen steigt, was einem den Wachstum dann später wieder schwerer gestaltet.


    Oder spielen meine Kollegen und ich das Spiel falsch? Helft einem Noob ;(

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #67

    Ja, das ist leider ziemlich blöd gemacht. Entweder man wartet eine halbe Ewigkeit oder man benutzt eben Juwelen.


    Das Spiel ist (im Gegensatz zu CoC oder BB) nicht darauf ausgelegt täglich stundenlang gespielt zu werden, sondern ist eher etwas für zwischendurch; was aber auch ganz gut ist, da einem die ganzen Supercell-Spiele sonst wirklich zu viel Zeit wegnehmen. :D

  • #69

    Bevor ich nen neuen Fred erstelle, vielleicht kann man hier jemand helfen :D


    Ich habe das Spiel auf Bluestacks angefangen, weil ichs aufm Handy noch nicht downloaden konnte. Den Account habe ich in Bluestacks mit Google Play verbunden (meine ich) und will ihn nun aufm Handy spielen. Wenn ich aber in den Einstellungen meine E-Mail-Adresse anklicke bleibt der Button immer rot und es steht "getrennt"


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!