RH9 gs. RH10

  • #1

    Hallo zusammen,
    Bräuchte hierzu eure Vorschläge. Ich habe keinen King zu Verfügung. Helden des Gegners auf 14.
    Viele Dank schon mal. :)



  • #2

    Im Prinzip ist das ein 9er, hat ja keine Infernos wenn ich nicht grade blind bin!


    Kannst einen ganz normalen GoHo mit surcical hogs spielen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    Jop, ich würde da auch mit GoHo oder GoVaHo beigehen.
    Nimm dir Zeit zum Funneln...


    Bei dem King würd ich 1 oder 2 Riesen vorschicken, um den King einfach etwas zu beschäftigen.


    DGBs vermute ich mal bei den Helden...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #4

    Kann ich mich anschließen, da keine Infernos bietet sich das an.
    Die DGBs sind aber sicherlich genau nicht bei den Helden, ausser Typ ist ein Idiot :)

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #6

    :D :D :D

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #7

    Danke für die Vorschläge. Die genaue Vorgehensweise wäre mir wichtig. Beide Helden mit Golem ag oder nur die Queen. Wieviele Hogs usw. Danke!

  • #8

    Nur Queen ist notwendig, CB truppen mit deiner Queen killen.


    Würde dann zwei Schweine auf 8 Uhr setzen um evtl. Bombe zwischen kanone und Bogiturm zu teasen.


    Anschließend Hogwall von 8- 11 Uhr.


    Backend Loons oder Magier (ca. 6-8 Stück)


    Rest Hogs.


    Oder einfach den Thread zu GoHog durchlesen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!