Hallo,
an dieser Base habe wir uns jetzt leider schon ein wenig die Zähne ausgebiissen - nur noch 1 AG möglich...
In der CB ist ein Lavahund, - der ist aber nicht so unser Problem...
Aufgrund des Base Designs kommt man zwar an das Zentrum, auch die Artillerie haben wir gekapert, aber IN DER BASE lassen sich die Truppen nahezu gar nicht steuern. Die Elemente sind so komisch versetzt zueinander, dass es völliger Zufall zu sein scheint, worauf sich die Truppen als nächstes stürzen. Ich selbst stand mit völlig gesunder Lv30 Queen vor dem Rathaus, und was macht sie natürlich: Schießt auf die leere Clanburg, bis der weiter hinten liegende XBow und ein iinferno die Queen down hatten. Selbst ein weiterer Versuch aus 11 Uhr ist gescheitert, da die Truppen immer was anderes spannender zu finden scheinen, als den Weg zum RH...
Und ja - wir kennen Funneling. Das gestaltet sich bei RH11 leider nicht so einfach, da man sich einen Trichter nur sehr begrenzt und schnell aufbauen kann, bevor einem die Artillerie sämtliche Meat Wall weggebombt hat.
Hier die Base - hoffe jemand kennt sie und hat schon Erfahrung damit. Ansonsten werde ich sie einfach mal nachbauen, bis mir ein künftiger Gegner zeigt, wie man die knackt
Schon vorab: Vielen Dank!