RH9 vs RH9

  • #11


    Jo, ich kann ja nur auf das rückschließen, was ich erkennen kann ;) Ich aktualisiere mein Level hier auch nur sehr unregelmäßig - also kein Vorwurf :)



    Ich habe da letztendlich drauf geschlossen, weil deine Offensive schon ziemlich low ist, also auch für RH8. Mit der richtigen Ausbaustrategie hättest du ja Level4 Hogs und Golem auf Level 2 haben können - das ist so ziemlichd as wichtigste, zumindest für mich (mal abgesehen von lakis udn Walküren).



    Da du die 8,5 Strategie sowieso nicht angewandt hast - ist ja nicht schlimm - ist es jetzt aber auch wurscht, ob man nun hexen oder Lava freischaltet. Ich persönlich empfehle zunächst die RH8- Einheiten zu maxxen. Sprich Hogs auf 5 und Golem auf 4. GoHog ist eine sehr essentielle Taktik für RH9. Danach Hexen und Hunde, damit man GoWiWi und Lavaloon als weitere Strategien umsetzen kann.


    Deine 4. LA ist im übrigen Level 5 ;)




    Vom Ausbaui her würde ich auch vorschlagen so vorzugehen wie Bdaboom es schrieb.



    Schön, dass es mit GoWiPe doch 2 Sterne geworden sind :)


    Viel Erfolg weiterhin.

  • #12

    Huch, die eine LA habe ich vergessen. Ist nun aber auf dem Weg zu Level 6 :D


    Mein Labor ist halt durchgehend am Forschen, aber vielleicht habe ich die Prioritäten falsch gesetzt. Mir war es zuerst wichtig das zu verbessern, was ich häufig benötige, vor allem fürs Farmen. Also Giants, Spells, Healer...


    Als nächstes sind dann Golems und Hogs dran.


    Bei den Türmen werde ich mich auch nach euch richten.

  • #13


    Kann ich nachvollziehen. Bevor ich nicht jedne Tag CK gemacht habe, war es bei mir genau so. Bzw. es wird auch immer so sein, wenn man frisch das RH upgedatet hat... aber sobald mand as erledigt hat, werdne halt die anderen Einheiten immens wichtig, wenn man Kriegssterne sammeln will.

  • #14

    Ein paar Fragen hätte ich noch. Lohnt es sich wirklich, die LA schon zu maxen? Wie gesagt werde ich selten mit Air angegriffen. In den letzten Monaten nur 1x im Clankrieg. Beim Farmen auch eher selten.


    Und wie siehts mit den Mauern aus, sollte ich wenigstens noch alle auf Level 8 bringen und am Ende dann maxen, wenn die Türme weit genug sind?

  • #16


    Kann ich auch gut nachvollziehen. bei mir ist es dasselbe. Allerdings war ich schon "maxxed Rh 8,5" (wenn es sowas überhaupt gibt) - war angenehm. Aber auch diese zeit ist irgendwann vorbei. Seitdem ich die Hexe und den Lavahund freigeschlatet habe, bekomme ich sowieso fast ausschließlich nur noch RH9 Gegner (was aber auch fair ist, ich bin offensiv so gut wie fertig).


    Aus diesem grund habe ich zunächst meine Xbogen gemaxxt. Bisher merke ich es im Ck nicht - bekomme die gleiche Gegnerstärke wie vorher.
    LA's sind noch auf Level 6.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!