Also offiziell ist die Seite nicht Die offizielle Seite ist diese hier: https://clashofclans.com
Clash of Stats, Historien, Ranglisten und Sneak Peeks für nächste Updates
-
-
-
-
-
-
#24 Aber es ist die offizielle API von Supercell und die haben die doch meine ich auch frei gegeben also gewissermaßen ist es schon ne offizielle Website.
Naja, ich würde es immer noch als Fanseite bezeichnen. Da ist die Definition von "offiziell" schon etwas anders. Supercell hat mit der Seite nämlich direkt nichts zu tun. Aber diskutieren wir hier nicht länger über Definitionen Fest steht, dass es eine super Seite ist, die tolle Statistiken bietet.
ein echter winstreak wäre ja nice in dem ranking, aber mir ist durchaus bewusst, dass man das nicht auslesen kann
Du meinst, dass bester Winstreak z.B. bei euch nicht korrekt ist? Ja, das hängt leider damit zusammen, dass diese Daten erst erfasst werden seitdem es den Winstreak auch als Info gibt.
-
-
-
-
-
-
#28 Da die Seite demletzt ein großes Update erhalten hat, wollte ich das Thema hier mal pushen. Hierzu einfach mal die offizielle Ankündigung frei übersetzt:
[Neu] Live Spielerseite, suche Spieler beim Namen und mehr!
Hey Chief!
Erschöpft davon immer in Foren, Chats oder Mails deine Spielerinformationen zu schreiben? Willst du einfach nach neuen Talententen zum Rekrutieren für deinen Clan suchen?
Nun, du hast Glück! Wir freuen uns einen riesigen Release für Clash of Stats anzukündigen! Dieser Release enthält:
Live Spielerseite
- Live Informationen vom Spiel
- RH Level, Truppen, Kriegssterne, Erfolge und mehr
- Einfach zu teilen in sozialen Netzwerken und Foren
- Beanspruche es und mache es zu deiner eigenen in nur ein paar Schritten!
Erweiterte Spielersuche
Jedes Mal, wenn ein Spieler oder Clan auf unserer Webseite besucht wird, updaten wir seine Informationen in unserer Datenbank. Dies ermöglicht dir nach über 95 Millionen Spieler durch Nutzen von mehreren Kriterien zu suchen:
- Name
- RH Level
- Erfahrungslevel
- Liga
- Trophäen / Legendentrophäen
- Und mehr!
Clash of Stats Benutzeraccounts
Du hast nun die Möglichkeit dich auf Clash of Stats zu registrieren. Dies dauert nur Sekunden. Du hast dann die Möglichkeit deine Spielerseite zu beanspruchen und zu bearbeiten. Du wirst die Möglichkeit haben Kontaktinformationen zu ergänzen, damit andere Spieler dich einfacher finden können, den Charakter in deinem Spielerprofil zu ändern und eine Beschreibung hinzuzufügen.
Es ist möglich mehrere Spieler mit einem einzigen Account zu beanspruchen für die von euch mit mehreren Ingame Accounts.Alles davon ist auf Clash of Stats erhältlich! Überprüfe daher dein Spielerprofil:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!