Sweet Home - Asthos :D

  • #2

    Leider gibt es immerwieder einige Leute die nur aufs RH gehen und vor 30% schlussmachen, so dass ich kein Schild bekomme.
    Jedoch werd ich das Dorf wohl erst umbauen, wenn ich die neueren Gebäude auf RH10 mach (was natürlich noch dauert um die RH9.5 Strategie zu fahren :D)


    Aktuell werden flgende Gebäude geuppt:


    3. Bohrer für dunkles auf 4
    Armeelager auf 8
    Armeelager auf 8
    Queen auf 31
    Clanburg auf 6


    Geforscht wird natürlich die Valküre ;)

  • #3

    Top Dorf asthos :thumbsup:  
    Weiter so auch, besonder gut find ich es das du die helden gemaxt hast :thumbsup:  
    Das die mauern ned gemaxt ist dabei eher nen Vorteil, weil du nun fleissig mauern kannst ohne viel Gewicht zu kassieren. ;)

  • #4

    So mal ein kleines Update:


    Alle Armeelager, sowie Minen/Sammler/Bohrer sind fertig:



    Es werden nun "langsam" die Teslen sowie die Bomben/Fallen geuppt.
    (Bin mir hier noch unschlüssig ob ich die neuen Fallen auch gleich baue, aber ich warte bestimmt noch etwas)


    Truppen:


    Queen ist nun auf 32 und aktuell wird dunkles für die 33er Queen gesammelt.
    Walküre und Hogs sind nun max.
    Geforscht wird jetzt erstmal der Magier, was danach kommt steht noch in den Sternen
    entweder Riese/Bogi/MB oder Golem :D


  • #5

    So mal wieder ein kleines Update,
    leider hat sich nicht wirklich viel verändert, da ich eher selten exzessiv gefarmt hatte:
    neue Truppen:


    Golem maxed,
    Mauerbrecher Maxed,
    Magier maxed,
    Bogis maxed,
    Frostzauber ging mal auf 2


    Akutell wird der Riese geforscht, da die CW Truppen (bis auf Frostzauber) vorerst maxed sind.



    Dorfaufbau:


    Durch das Update hatte ich erstmal die normalen Kasernen uppen wollen. und in 10h sind meine ELEX Kasernen wieder komplett einsatzfähig. (echt mühseelig teils mit nur 1 Kaserne zu farmen :D)
    Die Teslen sind nun alle maxed,
    Bomben und Minen sind auch alle maxed,
    es werden jetzt erstmal die Tellereisen auf 5 gebracht
    zusätzlich wird 1 dunkle Kaserne gemaxt, damit ich dann max Bowler spenden kann.
    Queen geht jetzt auf 34.


    Nächstes Ziel ist dann, wenn die Queen 35+ ist die restlichen Mauern zu holen und upzugraden und überhaupt mal alle Mauern auf 10 zu bekommen :D


    Bei der Reihenfolge der Truppen im Labor bin ich noch uneins. Wahrscheinlich als nächstes die Barbaren, damit ich maxed BARCH habe.
    Weiß aber auch nicht ob ich den Babydrachen uppen sollte (um ihn maxed spenden zu können) oder doch den Frost maxen sollte.
    (Im Prinzip ist das ein Unterschied für 1,5 Monate, danach habe ich die Dinger alle maxed (bis auf vielleicht den Frostzauber :D))


    Mal sehen ob ich jetzt wieder die Lust habe 175k dunkles zu erfarmen ...


    Man liest sich hier wieder in bestimmt 1 bis 2 Monaten ...

  • #6

    Schaut schick aus!
    Als def kannste denke ich die LA auch leveln, geben ja nur sehr geringes Weight dazu, und ein RH9er wird dich dann kaum noch aus der Luft legen können.
    Truppen würde ich Hund, Forst oder Drachen(die bekommen grad ein kleines Comeback) empfehlen, bzw falls Supercell bis zum Abschluß deiner dunklen Kaserne nix neues ausdenkt dann auch bowler, da sse aktuell einfach OP sind...


    Tjaja, es nervt, bin froh, dass ich durch bin :thumbsup:

  • #7

    Es ist wohl wieder mal Zeit für ein kleines Update:




    Was hat sich geändert?


    Gebäude:
    Alle Fallen sind nun maxed (auch die neuen von RH10)
    fast alle Mauern sind auf lvl 10 (es sind aber noch nicht die neuen durch RH10 bebaut wurden)
    alle Kasernen sind nun maxed
    2 LA's sind maxed geworden


    Truppen:
    Barbaren auf 7
    Riese auf 7,
    Babydrache auf 2
    aktuell wird der Frostzauber endlich mal erhöht
    und Queen geht auf 39 :love:


    D.h. ich hatte die Queen in letzter Zeit eigentlich im Dauerupgrade.
    Durch das Barchfarmen und finden von inaktiven Bases hatte ich so in 1 Woche genügend Delex zusammen gesparrt um sie gleich wieder zu uppen.
    Komischerweise wurde ich auch sehr selten angegriffen, ich denk mal das Mauern und RH10 die Angreifer ganz schön abschrecken.
    Wenn es so weitergeht habe ich die 200k Delex um die Queen auf 40 zu bringen direkt dann, wenn sie auf 39 ist.


    Ich weiß dann bloß nicht, was ich dann mit meinem Delex anfangen soll, wahrscheinlich halt den King auf 40 bringen :D


    Während des Daueruppens der Queen habe ich mich dann an CW's beteiligt, wo man auch ohne Queen mitmachen darf. Und Jumpe so immer zwischen den Clans hin und her.
    Fazit daraus ist: mir fehlen nur noch 23 CW Sternchen um das Achievment "Kriegsheld" zu vollenden.


    Wie ich sonst weiter vorgehe weiß ich auch noch nicht so wirklich.
    Ich schwanke immer zwischen Frostzauber, Sprungzauber und Bowlern. Und was nur danach machen? Fragen über Fragen.


    Wenn die Queen dann endlich 40 ist werde ich mich mal so langsam an die Deff machen. Die hat ja wirklich unter meinem 9.5 Stil gelitten :whistling:
    Werde da wohl die Reihenfolge: LA, Lf und dann Bogitürme, sowie die Kanonen uppen. auch kommen dann mal die neuen Mauern und die fehlenden Deffgebäude für RH10.
    Zum Schluss mache ich dann Minenwerfer, Magiertürme, X'bows und die Infernos.


    Edit:
    aktuelles Kriegsgewicht: 71k

    Einmal editiert, zuletzt von Asthos ()

  • #9

    So fast einen Monat später sieht es so aus:




    Was hat sich geändert?


    Gebäude:
    - Mauern alle (auch die neuen für RH10) komplett auf lvl 10 (2 schon auf lvl 11)
    - Point Defense von RH10 werden gerade auf 11 gezogen (Bogi geht auf 8, Kanone geht auf 9)
    - Luftfeger gehen auf lvl 6


    Truppen:
    - Queen ist auf 40 endlich nie wieder die Holde Maid schlafen sehen love-squared
    - King geht gerade auf 34 danach wohl 2 Tage später direkt weiter auf 35 villain-squared
    - Bowler sind nun auf 2
    - Frostzauber geht nun auf 5


    Als nächstes wird dann wohl der Sprungzauber auf 3 gemacht und dann mal sehen, wahrscheinlich die Miner.
    Das richtige Upgraden auf RH10 kommt dann bestimmt mit dem maxed King, also mind. noch 6 Wochen warten ...
    Da das Achievment für die Kriegssterne geholt wurde beteilige ich mich aktuell nicht an irgend einem CW, so kann man auch mal als Zuschauer seinen Senf dazugeben.


    Und das wichtige zum Schluss:
    Ich denke durch die Kombi von neuen Mauern und Frostzauber ist es passiert,
    Ich habe ein aktuelles Kriegsgewicht von 72 karate-squared

  • #10

    So man kann wieder mal was aktualisieren hier.


    Dazu gebe ich mal ein paar Statistiken, falls die jemanden wirklich interessieren.




    Was hat sich geändert:


    Gebäude:
    1 BT ist schon 13
    1 BT geht auf 13
    3 BT sind auf lvl 12
    1 BT geht aktuell auf lvl 12
    1 BT auf lvl 11 gezogen
    1 Kanone geht auf lvl 13
    3 Kanonen sind auf lvl 12
    rest der Kanoinen auf lvl 11
    Bombenturm wurde gebaut (aber noch auf lvl 1 gehalten, sehe noch keinen Grund den weiter zu uppen)
    Mauern: 172 lvl 10 / 103 lvl 11
    ansonsten hat sich an der Deff nix geändert.


    Truppen:
    King ist nun auch maxed
    Magier auf 7
    Drache auf 5
    Babydrache auf 3
    Miner auf 2
    aktuell gehen Lakaien auf 6
    Blitzzauber auf 7
    Skelettzauber auf 2


    Weiteres Vorgehen:
    BT und Kanonen maxen
    Mehr mauern auf lvl 11 bringen
    Danach wohl die X-Bows maxen und den dritten x-Bow bauen.
    Wie dann weiter werde ich noch sehen. Irgendwann kommen wohl dann auch die Kerzen, aber ob die Vor den MT oder MW kommen steht noch offen.
    Auch mit den Bombentürmen bin ich mir noch unschlüssig.
    Ich denke aber, dass die MW erst zum Schluss gemacht werden.


    Geforscht wird wohl als nächstes der Babydrache und danach der Kobold, aber vielleicht auch der Hund, mal sehen.
    Im Prinzip bin ich nicht mehr auf dunkles aus, dass kommt irgendwie von ganz alleine.


    Daher farme ich aktuell mit Bowlern hoch und wenn ich Kristall 2 oder 1 bin, dann mit Barch (incl. Goblins) wieder runter. (Pokis sind da uninteressant für mich)
    Kurzzeitig hatte ich mich mal auf Titan 3 gefarmt, aber da man da immer gleich angegriffen wird und der Loot der Gegner mich nicht wirklich überzeugte (bis auf den Bonus und dem Langen Schild) bin ich wieder runter gegangen:



    Aktuelles Kriegsgewicht: 72k


    Ich hätte noch min 100d Forschungszeit vor mir um alles maxed auf RH10 zu haben.
    In der Zeit könnte dann die Deff auch maxed lvl erreicht haben (Inferno brauch ja mind. 31d und xbow 37d)


    Kommt aber alles drauf an, wie intensiv ich in nächster Zeit farme.
    Mein Prio sieht wie folgt aus:
    1. Labor am laufen halten
    2. mit Elex die Mauern uppen
    3. mit Gold entweder Deff bauen (bis 4 Bobs beschäftigt sind) oder Mauern uppen


    Eigentlich hätte ich auch gern mal vor meine RH10 Angriffskills weiter auszubauen, aber dafür müsste ich meinen aktuellen Clan verlassen. (Zu wenig maxed RH10er zum üben)
    Und irgendwie fehlt dann doch auch die Zeit, zumal ich aktuell nur abends farme (21.00 uhr - 23.30 Uhr).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!