hallo clasher, ich glaube ich bin Kriegsblind, habe diesen Gegner im CK und hab echt keine gute Idee für einen 3* angriff. Dachte an einen gohog, da ich die doppelbombe beim Minenwerfer unten vermute. KS von der langen Queen Seite rein und von 10 Uhr mit hogs, befürchte aber dass die Schweine sich blöd aufteilen. Habt ihr eine Idee?? Meine Truppen sind max, Queen 25, king 24...
Danke schonmal für eure Anregungen...
Steh auf dem Schlauch.. Habt ihr ne Idee??
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Wünsche Dir viel Erfolg McHulge,
Ich sehe da zwar eher ein Golaloon von 12 Uhr ks mit Erdbeben auf mw. eventuell, und ab 2h gegen Uhrzeigersinn vorarbeiten mit 3 Lavas.
Kenne mich aber mit Golaoon nicht aus wie du ja weisst.Walkueren duerften sich doch im Norden dieser base pudelwohl fuehlen. 17 Walks und ab geht die Luzieee vorher locken, klar.
du schaffst das
-
-
-
-
-
-
#9 Hi McHulge,
ich würde dir GoVaHo vorschlagen,
4x Erdbeben unten vor dem RH wirken und von unten rein.
Schau mal das Video an.
Hoffe es hilf dir weiter.
Gruß
Sergio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!