Anti 3 Sterne Base Rathaus 10 cw
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- Kriegsdorf
- Manu1977
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#42 https://gyazo.com/8cb48960b63513e3693e190f45303e20 Ich benutze momentan diese , klappt ganz gut !
Kann dir leider das Bild nicht normal hochladen , da es zu groß ist. -
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#43 Eine gut funktionierende base wird hier sicher niemand posten.
Diese ringwiesen wie da eine abgebildet ist war noch nie eine anti dreier base, die wurde schon zu zeiten sehr sicher gedreiert wo,es noch kein rh 11 gab, einfach drüber fliegen.
Um es mal klar zu sagen , es gibt keine todsichere anti dreier base , jede base kann man auf drei sterne bekommen, egal was man hinbaut.
Es gibt einige dinge die man beachten sollte
Zum beispiel sollten die aussenzellen entweder 3 oder 7 kacheln tief sein , die luftabwehr sollte von der aussenmauer erst ab der vierten kachel beginnen !
Die clanburg so zentral wie möglich , aber keinen inferno und die queen daneben, kann man sonst alles drei blitzen. Stell das rathaus ruhig als puffer vor einen inferno.
Momentan sollte es auch nicht möglich sein mit 2 jump an beide infernos zu kommen.
Es ist aber so gut wie unmöglich eine rh 10 base gegen einen rh 11 angreifer sicher zu machen. -
#44 Sicher ist es nie.
Ich fahre zurzeit gut mit vorgezogenen Infernos und only RTH in der Mitte mit 5-6 Kacheln Freiraum.Ich heutigen CK - 3 AG von den 3 10er gegenüber immer nur 1 Stern.
Gegner sind gut - Krieglog Durchschnittlich 90-95 Prozent Gesamt Zerstörung.
Queenwalk Bowlerwalk Walküre war alles dabei
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#46 Ja - aber halt wirklich nur in der Mitte das RTH.
Ich würde sagen das da 3 Sterne ganz schwer sind da muss wirklich alles passen.
Wenn man gut baut ist sogar der 2 Star sehr oft zu def. gegen 10er.
Die klassische Ring Base taugt nichts. Steht einfach zu viel in der Mitte und die Ecken sind zu leicht zu Funneln. -
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#47 ne gute base ab th10 besteht halt aus mehr als doppelbomben und defs die 5 Kacheln entfernt sind. Valk und bowler pathing muss beachtet werden, infernos die welche mindestens 9 Kacheln entfernt sind und die Fallen müssen gut stehen. Gegen Miner bleibt derzeit leider keine Base stehen, aber Bowler und Valk kann man kontrollieren
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#49 Ich fasse jetzt mal alles wichtige zusammen.
Eine gute anti 3 Base:
-Kann besiegt werden. Alle Basen können gedreiert werden.
-Wird MEISTENS gezweiert. Gut überlegen ob man rellativ einfachen 2er hergeben will.
-Sollte eine Möglichst zentrale Clanburg haben.
-Infernotürme MÜSSEN auf multi stehen.
-Darf nicht eine Trophy jagd ringbase sein(hoffentlich wisst ihr was ich meine)
-Infernotürme MÜSSEN recht weit von einander entfernt sein.
-Infernotürme SOLLTEN von Mauern umgeben sein
- Lubtabwehren müssen mittig stehen
-Luftabwehren müssen voneinander mit Mauern getrent sein.
-Man darf nicht Einen Infernoturm, Die Bogenschützen Königin und die Clanburg auf einmal blitzen können
-Die inneren gebäude Sollten etwas mer Trefferpunte haben als die AuserenBitte nicht wegen der Rechtreibung beschweren Ich bin echt müde
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#50 https://gyazo.com/8cb48960b63513e3693e190f45303e20 Ich benutze momentan diese , klappt ganz gut !
Kann dir leider das Bild nicht normal hochladen , da es zu groß ist.Also bei der Base würde ich persönlich so vorgehen:
Als weitere Zauber 2 Wut und 2 Heil und jeweils 2 Gift für die CB, bzw. die Helden.
Ich bevorzuge den Sprung vor dem Beben, da ich so 2 Gift mitnehmen kann um die CB und die Helden zu schwächen.Und das mit einer Planung von ca. 2 Minuten. Ich denke, dadurch, dass die Valks grad so krass gut sind, würde das zu 80% ein 3er werden.
Im Endeffekt kommt es immer auf den Gegner drauf an, was mir aber Bauchschmerzen verursacht ist:
dass die Teslen außerhalb stehen
es nur 1 Doppel RB Spot existiert
alle Bomben im inneren sind
es keine 2 Luftminen nebeneinander existieren
und dass man beide Infernos mit einem Sprung erreichen kann.Aber man solle Bedenken, es gibt keine perfekte Base, man spezialisiert sich als Deffer immer nur gegen mehrere Taktiken, aber nie gegen alle.
Edit:
Hab gerade gemerkt dass ich im Bild was falsch geschrieben habe, aber ich bin der deutschen Sprache leider nicht so mächtig -
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