Noch'n Neuer

  • #13

    Jo, und dann darf man nicht zu leichtfertig jeden aufnehmen. Sonst hat man ein Sammelsurium von gerushten Dörfern im Clan. Dann kann man auch keinen Krieg gewinnen.
    Also reine Geduldssache, das mit der Suche.



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #14

    Außerdem wirken Rusher im Clan abschreckend auf die besseren Spieler, die den Clan dann eher meiden werden.

  • #15

    Ja, gerushte Dörfer würd ich so oder so nicht in den Clan lassen, schon alleine aus dem Grund dass derjenige keine Ahnung hat, wie das Spiel funktioniert :D . Leute die wissen, wie coc geht, würden auch niemals rushen, schon allein aus dem Grund später schlechter farmen zu können.

  • #16

    Willkommen im Forum.


    Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun :) Nur weil er irgendwas nicht richtig ausgebaut hat muss er nicht zwingend ein schlechter Clasher sein ;)
    Und wer hat schon alles gemaxed ab RTH9?!? 0.02 Prozent? Rushen ist nicht immer gleich rushen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    haja logisch, aber RTH-Rusher sind bei mir Leute die noch nichtmal ihre Deff oben haben incl. Mauern und schon mit RTH hochgehen.
    Naja eig. schon, wäre er ein guter Clasher, wüsste er, dass er seine deff erst ausbauen sollte bevor er nächstes RTH geht. :P

  • #18

    Es kommt immer auf den Ruscher selbst an und wie er mit seinem Dorf umgehen kann.


    Ich selbst hab auch so ein "gerushtes Dorf" (RH9) oder allem Anschein nach ein "Deff-less Dorf" (hab da aber alle Fallen/Teslen maxed)
    Diesen Acc nutze ich z.B. um mir selbst zu spenden, da man oft Situationen/Zeiten im Clan hat, wo kaum einer online ist.
    Außerdem ist es immer wieder lustig, wann und vor allem wie Leute dann auf dieses Dorf im Clanchat reagieren, wenn sie den Account zum ersten mal bestaunen.


    Alle Rusher somit zu verteufeln finde ich pauschal nicht wirklich sinnvoll.
    Aber ich muss auch zugeben, ich selbst würde keine anderen "Rusher" in einem Clan nehmen, da ich die Spieler selbst nicht kenne und der Großteil nur eine geringe Ahnung vom Clashen hat :D

  • #19

    Hallo Zusammen,
    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken. Es hat sich ausgezahlt mit der konkreten Werbung im Global Chat. Momentan sind wir 32 Mitglieder im Clan und die Inaktiven und nur Dabeiseier sind raus. Jetzt müssen wir irgendwie versuchen zusammen gut zu funktionieren. Der erste CK war ganz gut, weil der Gegner auch sehr gerusht war. (10:10)
    Im aktuellen CK sieht man noch nicht wie es ausgehen wird. Mein erster 15:15 CK.
    Blöderweise kann man jetzt am Vorbereitungstag nicht mehr die Kriegsdörfer ausspähen. Aber da gewöhnt man sich sicherlich noch dran.
    Ich kann euch ja weiter berichten, wie es sich bei uns entwickelt.


    Viele Grüße Ron


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!