Soll ich auf RH 10 gehen?

  • #2

    ich würde noch bis lv50er Heldenkombo warten. Auf lv60er Heldenkombo zu warten kann auch nicht schaden.
    Laut vielen vielen Leuten kann es nie schaden. Einige bereuen es auch mit kleinen/schwachen Helden.


    Von daher würde ich einfach weiter machen :thumbup:

  • #3

    Pro: Wenn deine Forschung durch ist und du nicht sonderlich viel Wert auf Kriege (Minihelden) legst, kannst du durchaus hochgehen.


    Contra: Wenn du Wert auf Kriege legst und die Forschung noch nicht durch ist, solltest du den Helden und Mauern noch ein paar Level gönnen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #5

    Hab ich schon gesehen. Hab mal Ingame nachgeguckt :D
    Mit den Helden haste aber, glaub ich, nicht viel Freude.


    Meine Forschung steht schon seit Monaten still, weil ich Helden und Mauern level. Ist zäh, aber ich will als RH 10 auch direkt durchstarten und keine Altlasten aufholen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #6

    ist Delex nicht leichter auf rth9 zu farmen?
    Generell würde ich dir Helden empfehlen :thumbup:
    aber wenn du umbedingt Infernos willst, ist das ach nicht verkehrt :D
    viel Glück beim Clashen
    Best Clasher

  • #7

    Ich hätte halt gerne den dritten Bohrer und würde das zähe Mauern leveln wieder ans Ende packen, hab jetzt auf RH 9 schon die Mauern
    ab Level 7 nachgezogen und jetzt wirds halt Zäh :D Truppen leveln und neue Gebäude bauen und hochziehen wäre jetzt mal wieder ne schöne Ablenkung

  • #8

    Hi Jan,
    habe mir im Februar oder März dieses Jahres die gleiche Frage gestellt.
    Der Nachteil an der Sache ist, das Labor still steht und die Arbeiter sich einen Lauen machen...aber hey, irgendwann wird das sowieso passieren.


    Habe damals mit einem Clan-Kamerad den Packt geschlossen, erst auf 10 zu gehen wenn die Helden auf 30 sind.


    Meine Queen geht jetzt auf 30 und der King ist auf 20.


    Und glaub mir...nur der Anfang ist schwer. Wenn die Helden Richtung 20 gehen und du mit Ihnen in den Cw ziehst, merkst du den Unterschied....und dann willst du mehr :D .


    Der positive Nebeneffekt ist halt noch, das die Mauern so nebenbei mitlaufen.


    Also mein Tipp...bleib standhaft ;)

  • #9

    Mein Tipp:
    <IRONIE ON>
    mach jetzt sofort RH10 und gleich danach RH11...dann haben wir mehr Spass dich zu farmen :thumbsup:  
    <IRONIE OFF>

  • #10

    Hi Jan,


    ich würde noch warten. Ich bin RH 9 mit LVL 114 und King 18/Queen 20, sonst alles max bis auf Mauern.
    Auch ich warte noch bis Queen 30 und King mind. 25
    Ich ziehe immer einen Helden um 5 hoch, dann den nächsten, Mauern mit Elex und Gold.
    Mauern müssen nicht alle max sein, aber Helden sind echt wichtig.
    Mach mal nen Lootangriff auf DE-Lager mit Queenwalk. Macht unter LVL 20 auch mit max Heiler keinen Spaß.


    Die Verlockung ist groß, aber ein Freund ist RH 10 25/25 und hat seine 3 DE-Bohrer max. Der sammelt zwar mehr, aber wird öfter angegriffen und es sind im Schnitt 3.000 DE weg in der Liga, bei mir selten über 1.000.
    Ich komme mit meinen Helden schneller voran als er, bis Ende des Jahres will ich ihn eingeholt haben :thumbup:


    Widerstehe der DUNKLEN SEITE :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!