Hallo liebes Forum,
ich hab mal eine Frage: Soll ich mit diesem RH 9 auf RH 110 gehen?
Pro/Contra wäre gut, vielen Dank!
Soll ich auf RH 10 gehen?
-
- Farmdorf
- Jan Niklas El
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hi Jan,
habe mir im Februar oder März dieses Jahres die gleiche Frage gestellt.
Der Nachteil an der Sache ist, das Labor still steht und die Arbeiter sich einen Lauen machen...aber hey, irgendwann wird das sowieso passieren.Habe damals mit einem Clan-Kamerad den Packt geschlossen, erst auf 10 zu gehen wenn die Helden auf 30 sind.
Meine Queen geht jetzt auf 30 und der King ist auf 20.
Und glaub mir...nur der Anfang ist schwer. Wenn die Helden Richtung 20 gehen und du mit Ihnen in den Cw ziehst, merkst du den Unterschied....und dann willst du mehr .
Der positive Nebeneffekt ist halt noch, das die Mauern so nebenbei mitlaufen.
Also mein Tipp...bleib standhaft
-
-
-
#10 Hi Jan,
ich würde noch warten. Ich bin RH 9 mit LVL 114 und King 18/Queen 20, sonst alles max bis auf Mauern.
Auch ich warte noch bis Queen 30 und King mind. 25
Ich ziehe immer einen Helden um 5 hoch, dann den nächsten, Mauern mit Elex und Gold.
Mauern müssen nicht alle max sein, aber Helden sind echt wichtig.
Mach mal nen Lootangriff auf DE-Lager mit Queenwalk. Macht unter LVL 20 auch mit max Heiler keinen Spaß.Die Verlockung ist groß, aber ein Freund ist RH 10 25/25 und hat seine 3 DE-Bohrer max. Der sammelt zwar mehr, aber wird öfter angegriffen und es sind im Schnitt 3.000 DE weg in der Liga, bei mir selten über 1.000.
Ich komme mit meinen Helden schneller voran als er, bis Ende des Jahres will ich ihn eingeholt habenWiderstehe der DUNKLEN SEITE
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!