Mit TH8 in Meister überleben

  • #1

    Abend liebe Clasher,


    ich bin momentan in Meister 2 mit Rathaus 8, und ich wollte fragen, ob ihr eine schöne Trophybase habt, um dort oben einiger maßen überleben zu kommen. Ja ich weis, ich werde so oder so zu komplett überrannt, aber ist es vielleicht besser, das Rathaus leicht erreichbar für die zu machen, so dass sie nur einen sterben safe wollen?


    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine, im groben und ganzen suche ich eine TH8 base, mit der ich in Meister und ich Champ gut überleben kann.



    Gruß,


    Brownie

  • #2

    Huhu,


    also vorweg gesagt, ich weiß was du möchtest....
    Eine Base, wo sich der Gegner (nur) mit deinem Rathaus und etwas Beute zufrieden gibt und das, mit einem 8er in einem Bereich, wo die Leute langsam aber sicher in Richtung Pokifieber (so nenne ich es jetzt mal) befinden.


    Sorry, aber da sehe ich für dich wenig Hoffnung...
    Wenn ich zB. auf die Jagd gehen würde und du wärst mein Gegner, dann wäre mir so ziemlich egal, was es bei dir zu holen gibt...
    Mir persönlich wären dann 100%, 3 Sterne und der Bonus wichtig. Ein TH8 ist dort eher eine kleine Nebenmahlzeit, die sich keiner entgehen lässt...
    Sorry, für meine ehrlichen Worte.


    Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal in Meister oder Champ xD


    Gruß Micha

  • #3

    ich sehe es ganauso wie @Micha P.


    Aber wenn du etwas vorgesetzt haben möchtest, dann kann man ja auch folgendes machen:
    Man geht in seine eigene Liga und schaut sich da paar RH8er Dörfer an (wenn man diese findet :whistling: ) vielleicht ist dann da was dabei.
    Oder du "kopierst" Dörfer die du selber als RH8er angegriffen hast und du für dich nicht so schlecht findest.


    Ansonsten nimmst du vielleicht die Dörfer des Clans wo lauter RH8er in Titan/Champion drin sind:


    Die Fallen sollte man dann aber nach eigenen Gewissen setzen ;)

  • #8

    Ok ist schon was länger her die Antworten hier!


    Warum stellt Ihr eigentlich Euer RH immer in die Mitte?
    Ist doch nur ein Gebäude mit sehr hohen TP!
    Wäre es nicht besser die CB mittig zu positionieren sodass diese nicht oder nur sehr schwer zu Locken ist?!?


    Würde mich auf Antworten freuen.
    LG
    YB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!