Cheater Clans gibt es immer noch

  • #41

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn die Erfolgsrate nur 5% betragen sollte werde ich trotzdem auch nicht damit aufhören verdächtige Member zu melden. Jeder einzelne "Betrüger" der permanent gebannt wird ist ein Erfolg für das gesamte Spiel.

  • #42

    Naja ein 2 Wochen Bann wäre ja schon eine kleine Verwarnung oder?

    5% ist aber schon mehr als 0%, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • #43

    Mit den 2-Wochen Banns sind wir als Verwarnung schon durch. Denke nicht dass eine weitere Verwarnung angebracht oder zu rechtfertigen wäre. Wer nicht hören will muss fühlen.

  • #44


    Wieso sollte ich als Modder naiv sein über die Mod szene ? ?( :rolleyes:
    Wenn dann seid ihr FP doch eher Naiv über die Modszene ;)
    naja Spitzen sind das eine, auf persönlicher Ebene ist das andere^^


    Ja ich drehe mich Kreis weil du den Unterschied zwisschen TWC, Open Mod und closet ned unterscheiden kannst....

  • #45


    Hallo Miyamoto,


    ich denke dass @CbJack68 mit naiv eher gemeint hat dass die Modder glauben dass sie unter sich seien und mit ihren betrügerischen Tätigkeiten die Spieler die fair spielen nicht berühren. Das meinte er mit "naiv" denke ich mal. Er sagte nicht dass du naiv wärst was diese "Szene" angeht.


    FP heisst FairPlayer? FPler sollen naiv sein über die Modszene? Sehr seltsamer Satz den ich nicht ganz verstehe. Falls ich ihn richtig verstehe dann wäre meine Antwort: "Ich muss nicht wissen wie deren Betrügerprogramme funktionieren. Ich muss nicht wissen wie/wo/wann sie es einsetzen. Ich muss nur wissen wer es einsetzt und den muss ich melden. Der Rest interessiert mich als fair Player einen feuchten Kericht"


    Was ich damit sagen will ist, dass es mir egal ist unter welchem Gewand (TWC, open oder closed (was das auch immer heißen soll)) sich diese Cheater verstecken. Ich muss nur wissen wo sie sind ;) und wie man sie möglichst schnell und hart aus dem Spiel verbannt.

  • #46

    Danke Dave, genau das meine ich mit "naiv".
    Nicht auf Dich persönlich bezogen sondern auf die sogenannte Mod Szene.
    Ihr seit alle so herrlich von Eurem Standpunkt überzeugt. Das muss Liebe sein wenn man alles durch
    die rosarote Brille sieht, fernab von jeglicher Realität ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #47

    :rolleyes:
    Wieviele Modder kennst du denn? ^^

  • #48

    Sagmal warum bist du als Modder überhaupt noch hier im Forum bzw. Im Spiel? Verwarnungen sollte es garnicht geben bei so einem Thema. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, fliegt. Echt schwach von Supercell

  • #49

    Ich weiß nicht was das jetzt zum Thema beiträgt....leider viel zu wenige :P Aber die die ich bisher im Spiel "kennen gelernt" und gemeldet habe wurden meistens gebannt.


    Oh entschuldige bitte, sehe jetzt erst gerade dass du mich nicht angesprochen hast :| Ich lasse die Antwort trotzdem mal stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!