Cheater Clans gibt es immer noch

  • #33

    Seek and destroy! Klingt nach drakonischen Maßnahmen 8| Da fällt mir spontan mein früherer "Ego-Shooter-Schlachtruf" ein..."verwunde nichts, was du nicht töten kannst" :evil:
    Da hat sich Supercell ja was vorgenommen. Hoffe sie bleiben ihrer neuen Linie treu :thumbup:

  • #34

    Warum musst du mich da jetzt in persönlicher Ebene reinziehen? ?( ?(
    werd ich jetzt für jeden Mist angegriffen der mit mod zu tun hat, weil ich Ehrlich bin und dazu stehe? ?( ?( :rolleyes:
    Twc Clans machen oft CW Pausen zwisschen den Scrim, weil Random Gegner einfach ned interessant ist.
    Klar gibt es Modderclans die nur Farm Wars bestreiten aber dazu sollte man ev, zuerst mal solche Begriffe wie TWC, Open Mod und Closet mod clans auseinander halten können, bevor man darüber diskutiert..
    Scheinst ja aber echt viel "Ahnung" zu haben von Mod & modclans :rolleyes:


    NAJA LASSEN WIR DAS LIEBER! ;)



    Ich möchte mal die Frage in den Raum werfen wie oft ihr im letzten Jahr erlebt habt, dass ihr gegen einen Modderclan nen PW kassiert habt?
    Ich hab das kein einziges mal in meiner ganzen zeit als FP erlebt, obwohl ich sicher so 2-3 mal auf nen Modclan gestossen bin bei Wanted.

  • #35

    ...hmm, geht anscheinend in die nächste Runde. SC hatte sich nochmals gemeldet. Den betroffenen Clan namentlich erwähnt und uns mitgeteilt, dass dies jetzt eine Angelegenheit zwischen dem betroffenen Clan und SC wäre. Wir werden den Clan im Auge behalten und schauen was SC macht.


    [center][/center]

  • #36

    @Miyamoto
    die Zeit heilt alle Wunden :)
    Hab noch etwas Geduld.
    2 oder 3 mal. Ihr seit halt so naiv zu glauben das die unter sich bleiben.
    Und ja - es wird immer hier und da noch Spitzen geben. Das hat nichts damit zu tun das ich mich nicht auskenne :-).
    Wir drehen uns im Kreis.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

    Einmal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

  • #38

    Hm, hat SC jeden Member da angeschrieben? Würde mich echt wundern, aber eine kleine Verwarnung wäre ja nicht schlecht.
    Bin gespannt auf neue News zu dem Thema.

  • #39

    Eine kleine Verwarnung? Nenene, mit sowas ist Supercell schon lange durch.
    Wenn das Ergebnis positiv ist dann einen permanenten Bann bitte. Alles andere wäre ein Rückschritt.
    Trotzdem bin ich auch gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!