CWL - Championswarleague

  • #171

    Um ehrlich zu sein ich weiß nicht viel über die aber wir werden unser bestes geben. Und ja wir sind bis nr 6-6 mit ein Sieg gegen die sollten wir in den Playoffs sein

  • #172

    Hello - Urlaub vorbei ;)


    Und herzlich willkommen @Amir3th - CF von B3astmod3 :* Ihr packt das mit den Playoffs.
    Wäre doch super, wenn es alle 7 deutschen Teams der 3 Ligen in die Playoffs schaffen würden - bisher schaut es eigentlich ganz gut aus.


    Zum Glück müssen wir uns dank der Suche mit CWL ähnlicheren Breakdowns nicht mit Engis in Random CWs herumschlagen. Letzte Woche haben wir unsere Sister Clans Dark Looters Z und Dark Looters X gefunden, diese Woche 2 starke Gegner aus der CWL - War Whales und Clantanamo Bay.


    Aber die Vorfreude auf Mariana Trench ist bereits sehr groß. Schließlich hat MT bisher einen 9:2 Record. Wir versuchen natürlich alles, um es ein 9:3 werden zu lassen.
    Stream(s) wird es sehr sehr wahrscheinlich geben. Wenn wir genaueres wissen, posten wir es. Wird der Hammer, wir sind heiß wie Frittenfett.

  • #173

    Wie ging euer Duell gegen WW denn aus? Wir wurden von denen in der CWL ja richtig demontiert (8 10v10 Triples, und 2 11v11 Triples auf deren Seite!)

  • #174

    haben mit glaub ich 4 oder 6 Sternen verloren. War aber auch echt seltsam vom Breakdown her, glaub wir hatten 2 11er weniger, aber 2 low 10er mehr...just SC things :D
    als die Niederlage dann feststand sind wir zum üben auf 11 gegen 11 gegangen.


    WW hat sehr souverän 11-10 genuked, dadurch hatten wir fast keine Chance. auch bei RH9 haben sie uns gut fertig gemacht, scheinbar gibt es doch bases die lalo deffen können...mal schauen wie sich das entwickelt.

  • #175

    Und eben diese würden uns alle hier brennend interessieren :P Von TH11 bis runter. Was spräche dagegen ein paar hier im Forum unter der Rubrik "Dörfer" zu posten?

  • #176

    Ich denke da spielt einfach das Thema der Ehre eine Rolle^^
    Eigene Basen zu posten ist ja legitim, aber die Arbeit anderer online stellen ist vielleicht nicht die feine englische Art ;)


    Soweit ich weis werden auch bei den Recaps die Gegner immer gefragt bevor man Angriffe auf ihre Bases online stellt^^ das gebietet der Anstand auf diesem Level des Spiels

  • #177


    Dem ist nicht so. Die Dörfer werden meistens ungefragt auf YT verbrannt (verbrannt=gezeigt in einem Recap).


    Wird dein Dorf in einem Recap gezeigt, muss sofort ein neues Layout konzipiert werden. Das dauert und wird dementsprechend niemals in einem Forum landen.


    ABER: Jedem, der nicht gerade in der FPC unterwegs ist, kann ich nur raten die Layouts verbrannter Dörfer aus der CWL zu kopieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass euer CW-Gegner ebenjenes Replay gesehen hat, ist sehr sehr gering.


    Mein Dorf wurde zB von WW erst im 5. Versuch auf 3 Sterne gebracht und hat unter anderem auch ein 11v10 Dip von Ihnen überstanden. Selbst wenn euer Gegner das WW-Recap kennt, muss er den AG erstmal rekonstruieren können...

  • #178

    @ddbb


    Er hatte irgendwann mal ein paar 11er Layouts gepostet wo ich mit einem davon
    sehr gut gegen LaLoon def. kann zur Zeit.
    Kann man ja noch optimieren, aber da sind paar gute Basics dabei gewesen wie ein
    Grundlayout aussehen kann / könnte.


    @Dave the Grave

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #179

    Schade. War Whales ist vermutlich euer größter Konkurrent um den Gesamtsieg.


    Ich war von der Performance ihrer Rh9er ebenfalls fasziniert. Die hatten unsere Rh9er innerhalb der ersten 3h vollständig auf 3 Sterne gebracht und zusätzlich extrem viele Angriffe für Scouts über.


    Allerdings muss man auch sehen, dass WW meiner/unserer Meinung nach sehr viele Multiaccs besitzt. D.h. deren Rh10er scouten sich mit ihrern Rh9er selbst die Dörfer, die sie im spätern Verlauf dreiern wollen. Ein Clankollege meinte sogar, dass zu den 40 im CW beteiligten Dörfer nur 14 Spieler gehören.


    Naja, immerhin kennt die gesamte FPC die freizügigen Bilder von Megan Mo Money :D

  • #180

    jup, WW war echt gut drauf, haben auch verdient gewonnen, trotz Missmatch. Obwohl es midweek war, da fehlt es einfach an nötiger Planungszeit, hat es uns gezeigt, dass in der obersten Spitze, da zähle ich aktuell 3 Clans zu (WW, DL + SL), jeder jeden schlagen kann und es auf Kleinigkeiten und Tagsesform ankommen. Natürlich können auch andere Clans die 3 genannten schlagen, keine Frage.
    WW ist auf TH9 auch extrem stark, offensiv wie defensiv.
    Insight: wir haben sogar eine eigene Gruppe mit denen, da wir vor ein paar Monaten dieses Fuck Farm Wars Potluck mit denen gemacht haben. Ist immer ganz witzig mit denen in der Gruppe, gerade zu solchen Random CWs.


    Zu den Recaps: grundsätzlich werden Videos mit den schönsten Fights im Nachgang hochgeladen. Wenn, dann gibt es besondere Absprachen zu Zeitpunkten oder bestimmten Bases. Aber sowie eine Base in einem CW war, kann man eh nicht sicher sein, dass sie nicht verbreitet oder genutzt wird ;) Daher nutzen wir in Random CWs auch verbrannte Bases und heben uns die neuen Bases für CWL Matches auf, bis sie dann ziemlich schnell auch wieder verbrannt sind. Ein Teufelskreis ^ ^

    Einmal editiert, zuletzt von smithers ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!