Danke, einfach ein klasse Team xD
Ja, mir persönlich geht Closet Modding richtig auf den Zeiger und trübt sogar meine Motivation, das Spiel zu spielen. Es ist einfach total nervig, wenn man in einem knapp verlorenen CW nicht sicher sein kann, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist - das für mich Nervige daran sind v.a. die Diskussionen im Nachgang, dann kommen Anschuldigungen etc. und nur Einzelne wissen, was wirklich der Wahrheit entspricht, Drama vorprogrammiert. Zum Glück wurden wir in entscheidenden Kriegen bisher verschont, wir hatten zwar in der Vorrunde 3 Niederlagen, alle 3 Clans, WW,SK & IT, sind mittlerweile wegen closet Modding Gründen (acc sharing mit 3rd party software etc., genaueres sagt SC nicht) nicht mehr dabei ^ ^. Aber ich würde an die Decke gehen, wenn z.B. nach einem verlorenen Playoff Match eine derartige Meldung kommen würde.
Das ist definitiv ein sehr großes Thema, sowohl in der Community, die das von innen auffrisst, aber auch für SC. Supercell unterstützt die CWL und ja, es ist natürlich auch DAS Zugpferd für die competitive War Community. Daher arbeiten sie mit den CWL Admins / Leuten aus der Community zusammen, immerhin. Aber für mich ist das ein Tropfen auf den heißen Stein und ich kann nur hoffen, dass da irgendwann mal eine Lösung präsentiert wird (dauert wahrscheinlich trotzdem noch). Die Aktion aus der letzten Woche scheint wohl gezielt für CWL Playoff Clans gewesen zu sein, um den weiteren Verlauf möglichst sauber zu halten. Klasse Fragen btw. ^ ^ Genau, es wird wohl wieder ein Live Event geben, wenn alles gut läuft. Das war wahrscheinlich auch SCs Motivation, zumindest für den Zeitpunkt letzte Woche - ein sauberes Event zu gestalten.