Spaß CW sucht Basebauten

  • #1

    HALLO LIEBE CLASHER :thumbsup:


    Unser Clan plant ein Freundschafts CW. Wir spielen Männer gegen Frauen...organisatorisch ist alles in Sack und Tüten aber wir Mädels brauchen alle eine neue CW Base....also ihr Lieben unterstützt mich und mein Östrogen-Team und gebt eure besten Bauten als Foto Preis. Ich bräuchte rh 7-9. Vielen Dank im Voraus, eure Kajo :)

  • #2

    Dieser Thread könnte aber lang, unübersichtlich und wenig hilfreich werden, quasi zu jedem Entwurf gehört ja eine endlose Diskussion über das Für und Wider.


    Ein Tip wäre die Google Bildersuche, z.B. "Warbase Townhall 8" oder "Anti 3 Star Townhall 8" da bekommst Du direkt eine Auswahl aus 150 Entwürfen als Bildergalerie.

  • #3

    Das meiste davon sind Standarddörfer, die man im cw schon x Male hatte und teilweise keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Die Selbstbauten sind die besten und was nützt mir eine Base die man mit fallen und Co easy googlen kann?

  • #5

    Nee danke, gegoogelte Basebauten mag mein Team nicht, die kann jeder ebenso googeln und das ist keine Kunst. Dachte ich sehe ein paar Beispiele an dem wir uns orientieren können. Trotzdem danke

  • #6

    Das Problem wird aber sein, das th7-th8 hier ned sonderlich stark vertretten ist und die guten Basebuilder auf th9 ungern ihre Dörfer hier teilen werden weil sie diese selber für MU / AW oder die CWL benutzen.
    und wie du selbst sagst geleakte Dörfer sind nicht viel wert ;)

  • #8

    Habe auch gute 8er und 7er auch 8.5er basen aufm Handy parat.
    bei Interesse bitte in KIK oder line oder discord anschreiben. Kontakt hier im Profil oder in der cb Beschreibung von SchlußMitLustig.


    vg Mädels! :thumbup:

  • #9

    @KajoK Wie in der Überschrift steht, geht es euch ja um einen Spaß CW mit einem befreundeten Clan. Wieso dann so verbissen nach Top Secret Bases suchen als ob es um die CWL gehen würde? Bei nem Spaß CWS würde ich z.B. auch Tollbases bringen. RH mittig und alle Mauern aussen rum, Rest steht frei etc. etc. Der Kreativität sind bei Spaß CWs keine Grenzen gesetzt.

  • #10

    Weil es um Männer gegen Frauen geht...glaub mir unsere Männer nehmen die Sache auch ernst...sind alle ü30 aber bei sowas gönnt keiner dem anderen seine sandkastenform ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!