• #1

    Hallo Supercell und CoC Community, Wie der Titel besagt gehst heute um 99% ag, Ich bin rh 8 und Versuche mich auf Meister zu Puchen [gerade 2543 poks] Aber es ist Schwer wenn IMMER die zeit abläuft wenn du gerade so Noch 100% geschafft Hättest, ich habe an 3 tagen irgendwie So viele 99% ag auch in ck sind mir 97% Passiert [Krieg Gewonnen] Deswegen wollte ich Fragen ob man auf CoC die zeit nicht auf 3 min Läst sondern auf 3:30 min, Ich weiss es hört sich Dumm an aber mich Fucken diese 99% ag MEGA AN :cursing: ?( X( ;( Bitte Irgendwas dagegen UNTERNEHMEN!! :rolleyes:

  • #3

    Wenn man als rh8 Zeit Probleme hat, dann liegt das eindeutig an dem Spieler. Wir können hier nichts machen und sc wird auch nichts machen, also solltest du gucken, dass du etwas änderst an deinen Angriffen :P

  • #5

    Ich habe auch schon mal im "richtigen" Clash-Forum (forum.supercell.com) einen Vorschlag eingereicht, den ersten und zweiten Stern mit 10 Sek. Extra-Angriffszeit zu belohnen, aber die einhellige Meinung ist, dass mit der nötigen Ahnung eine Base in 3 Min. geknackt werden kann. Bei einem gekonnten Lavaloon-Angriff wird die Zeit sogar um fast eine Minute unterschritten. Mass-Dragon erfordert weniger Ahnung, aber dafür macht es das langsame Angriffstempo schwierig, alle Sterne zu holen.
    Du musst Deinen Angriff eben geschickt verzahnen und nicht zu lange einzelnen Angriffsgruppen zugucken.


    Und natürlich ein Spruch für's Poesiealbum: In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken. -> 4 Bogies für die Ecken parat halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!