Bräuchte Hilfe rh8

  • #1

    Bin von rh7Max auf rh8.jetzt meine Frage,mit welchen truppen soll ich am besten Angreifer im mehrspieler?mit Drachen sind die meisten die mein Lager gut füllen könnten zu schwer und Kosten mich Trophäen.die,die ich schaffen könnte mit Drachen bringen nicht mal annähernd soviel wie sie Kosten und mit Boden truppen die Kosten zwar nicht soviel aber sind halt nicht so effektive das ist mein Problem wo oder wie soll ich soviel elixier und Gold zusammen sammeln???wenn ihr mir Tipps oder Lösungen geben könntet währ ich auch sehr dankbar. Danke


    Bis dann.

  • #2

    Hi,
    das kommt ganz darauf an. Wenn du sowohl auf Loot aus bist, als auch auf Pokale, dann würde ich dir empfehlen mit 8-10 Riesen, 8-12 Walküren, 4-6 MauerBrecher und Rest Magier anzugreifen. Als Zauber empfehle ich dir 2 Heil, 1 Wut und 3 Beben (+1 Beben in der CB) mit zu nehmen.


    Strategie: Als erstes fächerst du die Riesen an der Seite von der du angreifen möchtest auf und setzt dahinter eine Reihe Magier (auch aufgefächert). Die Riesen nehmen dann den Schaden auf und die Magier zerstören die Außengebäude an der Flanke. Das ist sehr wichtig, damit dein King und deine Walküren direkt nach innen laufen und nicht um die Base herum.
    Danach setzt du die Mauerbrecher und öffnest die Base. Nun stehen keine Außengebäude mehr und der King und die Walküren (die du in dieser Reihenfolge setzt) gehen direkt ins Zentrum. Deine Walküren benötigen nach dem Eindringen einen Heilzauber und wenn sie im Zentrum angelangt sind, dann solltest du sie mit Wutzauber unterstützen, da sie auf RH8 doch einiges in der Mitte abbekommen (Tesla,etc.).
    Die 4 Beben die du mitgebracht hast kannst du entweder zu Kampf Beginn einsetzen oder aber du nutzt sie genau jetzt, um aus der Base wieder raus zu kommen. Das ist nämlich zumeist das Schwierigste und die eigentlich hohe Kunst.
    2 STERNE wirst du mit dieser Strategie immer bekommen, 3 sind ebenfalls immer möglich, jedoch nur wenn du es schaffst, das die Walküren das Zentrum auch zügig wieder verlassen können.

  • #3

    Danke für deine Tipps werd sie versuchen wenn ich den soweit bin aber jetzt hab ich nich kein Beben oder Walküre die muss ich erst noch machen aber die Kosten ja fast 4 millionen elixier wie bekomm ich die zusammen?nur durch cw geht ja nicht oder soll ich solange warten bis ich soviel gespart hab durch die sammler oder gibt's da noch einen zwischen weg den man gehen kann?

  • #4

    Also ich greife normal immer mit 15 Riesen, 5 Mauerbrecher, ca. 15 Magiern, Rest Bogies und 3 Heil an. In der CB hab ich Riesen, Magier, Loons oder was ich sonst so gespendet bekomme. Das geht ganz gut bis Kristall2 als Th8. Und kostet kein Dunkles.
    Anfangs ist es aber schon schwieriger als Th8, da du weniger Loot bei Th7er Gegner bekommst als vorher. Das ist erst mal eine Umstellung und kann auch zu Frust führen. Glaub mir. Später, wenn deine CB und die Farmtruppen verbessert sind, geht es wieder leichter. Wichtig ist die Reihenfolge im Ausbau. Zuerst die CB und das Labor. Danach kannst du durch Upgrade von Kaseren, dunkle Kaserne und die Zauberfabrik neues "Spielzeug" freischalten. Das Labor kann und sollte nebenbei laufen. Ich habe hier zuerst die Farmtruppen verbessert.


    Schau dir in der Wdh. auch deine verlorenen Angriffe an. Dadurch kann man viel lernen. So z.B. ob du mehr Riesen mitnehmen musst, oder ob das Timing der Truppen und Zauber gestimmt hat, etc.


    Viel Spaß
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #6

    Hi,
    mit Drachen kannst Du nicht farmen. Jetzt als frischer Rh8 musst Du viiiel Elex in Armeelager und den Kasernenausbau stecken. Das ist deutlich wichtiger als Drache Lv3, spar Dir das erst mal.
    Also Lager und Kasernen ausbauen und das Labor muss ununterbrochen laufen. Wenn Gold weg muss, bau Teslas, Bogies, Kanonen und Fallen, lass Minenwerfer und Maggi ein bisschen hinterherhinken. Dann lieber ein paar Mauern hochziehen.
    Wenn Du Ressis brauchst, lass Pokale ein bisschen fallen, ein-zwei Ligen tiefer geht's leichter. Suche lange nach fetten Bases, das ist gut investiertes Gold. Elex ist als Beute immer wichtiger.


    Du machst das schon. Viel Spaß,
    izy

  • #7

    Hallo Thielo,


    mit farmen kenne ich mich zwar nicht gut aus, aber dafür ein wenig mit den Pokis :)


    Ich habe in Kristall immer mit 22 Riesen, 19 Magiern, 4 Bogis und 5 Mauerbrechern, an Zaubern nehme ich 2 Heil 1 Wut (1 Gift in der Clanburg ) angegriffen. Mit der Taktik kam ich nicht ganz zu recht und habe bei 8-ern meistens 60-70% geholt, aber dafür genug Beute. Das ging ganz gut bis Kristall 1. Mit dem Elexier würde ich dann eine Kaserne auf 10 ausbauen und die dunkle Kaserne auf 4, sowie die Fabrik für Dunkle Zauber auf 2.


    Jetzt müsstest du eine gute Grundlage haben, um höher zu kommen. Ab Kristall habe ich dann mit 2 Golems, 7 Mauerbrechern, 12 Bogis, 16 Magiern und 2 Pekkas angegriffen. Bei den Zaubern habe ich 1 Heil, 1 Wut und 3 Beben (+ ein Beben und 1 Pekka, sonst auch Magier oder Walküren in der Clanburg) mitgenommen. Falls du dann ein paar Delex-Probleme in Meister hast kannst du sonst noch mit Drachen angreifen (10 Drachen, 5 Loons in der Clanburg +1 Beben, 2 Blitz, 1 Beben und 1 Wut). Sonst solltest du keine Ressourcenprobleme haben. Ab Champion gibt es dann richtig Beute, mit hohem Siegbonus. In 5 Tagen habe ich dann mehr als 6 Million Elex gemacht und ca. 12500 Dunkles, am Gold sollte es auch nicht mangeln.


    Zurzeit habe ich 6 Millionen Elexier und 50.000 Dunkles Elexier :thumbsup:


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte...
    Lg jab




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!