Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
-
-
#11.375 Screen kannst du jederzeit von mir bekommen in KiK. siehe meine Kontakdaten.
Hier darf ich nichts hochladen sonst kommen böse ITler 500km angefahren und löschen alles.
( schon passiert wegen einem WasserfallBildschirmschoner)Im Tweet steht:
Maintenance soon! Fixing: Miner in defense (now jumps over walls) and army overview now shows uptodate info during scouting.
-
#11.376 Aus Twitter kann ich nichts verlinken wenn du kein Account dort hast.
Das geht auch ohne Twitter-Account. Einfach auf die 3 Punkte klicken und dann Link zum Tweet kopieren.
Beispiel: https://twitter.com/ClashofClans/status/740498345571930112 -
-
#11.377 Guten Morgen
is ja irre :thumbsup:
Ich musste immer umständlich screenshot machen, zuschneiden, in Gruppe posten. -
-
-
#11.379 Heute war kein guter Tag für uns .
Ein paar Franzosen haben es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, die Schwachstellen unserer Basen schonungslos aufzudecken. Sogar der Bowlerwalk scheint bei denen schon zum Standardrepertoire zu gehören. 3 Stunden vor Schluss sind alle außer unser 10er gefallen (Rest Rh9 nahezu max). Hab ich so noch nie erlebt. Aber aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich.
In diesem Sinne *Prost* und allen ein schönes Wochenende -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!