Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.831

    Das tut mir leid davon zu lesen, mit deinem Stamm Knato.
    Durch den relativ warmen Sommer bzw. Juli ist es überall etwas ruhiger aber wenn du das schon ein Jahr mitmachst ist es selbstverständlich keine Saison Flaute die es zu überbrücken gilt.
    Es ist auch sau schwer einen aktiven Clan ordentlich zu leiten, damit er dass auch bleibt.
    Ohne Hilfe so gut wie unmöglich.


    Bei uns bist du immer willkommen, vielleicht kannst einen zweitaccount bei dir parken und alles einfach mal sacken lassen.
    Musst ja den Clan nicht aufgeben mit den Vorteilen die ihr euch erkämpft habt. Wiederbeleben geht auch später dann immernoch sofern du das willst.


    Wünsche dir alles Gute und das wichtigste stets die Freude am game !

  • #11.832


    Aktuell hab ich schon ne neue Bleibe für meinen großen Account. Das Thema Stamm27 ist für mir fürs erste erledigt. Was will ich in nem inaktiven Clan, der ewig nichts spendet?
    Mein kleiner Acc ist da jetzt Anführer. Werde die Führung wohl aber abgeben. Mal schauen, ob ich mit dem Account dann auch ausm Clan gehe oder eben nicht.
    Danke für das Angebot :)
    Ich darf im neuen Clan aber auch mal besuchen gehen. Vielleicht komm ich bei euch mal vorbei ;)

  • #11.839

    Gut ich habe aktuell nicht so viele Angriffe gemacht, aber möglich ist es durch folgende Situation:


    Deffs: droppe dich runter in Bronze und habe fast kein Loot anzubieten, über Nacht hast du wieder einige Deffs gemacht.


    AG's: in den unteren Ligen (Bronze Silber Gold) haben noch viele das RH draussen stehen, wenn man die sich holt kann man so auf die AG's kommen ohne große Mühen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!