Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.963

    Liebe Imzadi,


    ich wollte das jetzt nicht im Thread über Königspudel schreiben, weil da gehört es nicht hin, daher hier.


    Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich mir die "Tortur" im Forum schon lange nicht mehr gebe... Ich bin täglich hier online und lese fleißig mit und bin informiert. Bin nur mit meinen Posts etwas zurück getreten. Hat Zeitgründe, aber auch die Gründe das bei vielen Threads mir das know how fehlt um mich effektiv einzubringen.


    Ich habe noch nie das gefühl gehabt das mich hier jemand mundtot machen wollte, oder das meine Meinung nicht akzeptiert wird. Im Gegenteil mir gegenüber sind bisher immer alle freundlich und zuvorkommend aufgetreten.


    Daher sehe ich mich in der Reihe deiner Aufzählung etwas falsch aufgehoben.


    So, jetzt muss ich aber auch mal weiter machen, die Arbeit macht sich nicht von allein :/


    Bis später liebe Foren-Gemeinde

  • #11.964

    Erster Kriegsangriff als RH10 -> 1 Stern. Läuft bei mir :thumbsup:

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.966

    Lieber nicht. Ist peinlich genug :D
    Komme aktuell mit den Walks nicht so richtig klar. Egal wie klar der Funnel ist, die rennen nach 3 Kacheln in alle Himmelsrichtungen (trotz Sprung vor der Nase). Zu allem Überfluss kassiere ich auch noch 3 Sterne gegen RH10, das seine Walküren nicht mal ins Dorf bekommt und ein mal ne Stadionrunde dreht.


    Ich sollte mal mit dem Barchen aufhören. Da wird das Hirn matschig von ;(

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.969

    Wenn du magst suche ich gerne nach dem post von dir raus, als du das Forum für stark abfallend in seiner Qualität betitelt hast und keine Meinung mehr vertretbar war, und du dich desshalb nicht mehr einbringst. Ich war damals gerade frisch dabei.
    War eigentlich eindeutig damals, kann ja sein du hast deine Meinung geändert und oder ich habe etwas falsch verstanden.
    Ist aber wirklich schon eine Weile her...müsste so in etwa post Nr 49 von 22.2222 gewesen sein.

  • #11.970

    haha ich hab auch schon peinliche Fights hinter mir haha das gehört dazu ;)
    was hast denn für nen Layout das ne Stadionrunde geht ? =O
    Pokidorf oder anti3 ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!