Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.052

    @Imzadi du wolltest doch hghb lernen, oder? :) noch aktuell?


    Ich leg bald beide Helden schlafen, kann dann mit meinem 9er vorbeikommen und challanges stellen und tipps geben... wenn du magst.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.053

    @Juli wollt den anderen thread nicht weiter zu spammen :')


    Ich weiß nicht, ob es mit TH 10 auch noch geht... aber Anfang von TH 9 hab ich in silber so gefarmt ( mit 2 kasernen boost, manchmal 4):


    http://cocland.com/strategies/milking-farming-strategy


    http://cocland.com/strategies/…our-without-spending-gems


    http://forum.supercell.net/sho…Dark-Elixir-Farming-Guide


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf meinem TH 8 finde ich z.b. jeden 5 klick eine inaktive base. Den Acc könnte ich in richy rich umbennen, wenn ich da mal 1h mit 200 goblins booste.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.055

    Hilfeeeee... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :huh:
    Das hatte ich ja noch nie... hab auch nichts böses gemacht :S
    Vor ca 2 Monaten hab ichs mal drauf angelegt, weil ich sehen wollte, wie das aussieht... Da ist dann aber nichts passiert. Und jetzt ganz normal am Unterhalten im Global und dann das... Glaub da können mich welche nicht leiden :(


  • #12.056

    @Knato
    Da haben wohl ein Paar Leute dich im Glob gemeldet ...
    jetzt haste ja Zeit den 4ten COCForums CW zu organisieren :D
    (dich würden aber auch viele unterstützen, sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst)
    Angeboten hatten sich ja unter anderem @Kohleofen @Wurdan @LadyMerylln


    Ich glaube um das Thema aber etwas wirklich mal zu forcieren werde ich einfach mal die Umfrage Starten und ich hoffe dass sich für den Rest einige zusammen finden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Asthos ()

  • #12.058

    Irgendwie spinnen meine Kasernen seit gestern rum. Ich baue meine Farmarmee und wie aus Zauberhand wird ein Barbar und ein Bogen mitproduziert. Die letzte Einheit landet somit immer in der Bauschleife und ich muss erst was entfernen.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem? Neustart hat nichts gebracht.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!