Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.071

    Das ist aber viel Verlust...
    Eigentlich heißt es, dass dein Dunkles und das RH lager voll ist (man kann da 3k holen als RH9er bei nem RH9er).
    die Anderen 1-2 k kommen dann aus den Bohrern. Was eigentlich heißt, dass du über Nacht dann immer erst kurz vor deinem aufstehen angegriffen werden müsstest.

  • #12.072

    Okay, die 4-5k waren etwas sehr hoch angesetzt - letzte Nacht bin ich 2x angegriffen worden, mir wurden insgeasmt knappe 3k Dunkles abgeknöpft. "Nacht" sind bei mir aber auch meistens 12-13 Stunden (bin Langschläfer und auch dann mache ich das ipad meist erst irgendwann später an und nicht gleich nachm Aufstehen), da gehen also in der Theorie zwei Angriffe (gleich nachdem ich off bin und dann sofort wenn das Schild abgelaufen ist). Im Moment hab ich aber auch nur 30k im Lager, wenn die dann später bei 60k alle das Lager kriegen ist auch entsprechend mehr weg... Da sind die 4-5k dann durchaus realistisch.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.073

    @cocbt hat sich da mal Mühe gemacht und das Beutesystem mal veranschaulicht, wüsste jetzt nicht dass sich seit damals was geändert hätte obwohl es schon so alt ist. Evtl. nicht mehr aktuell! Weiss jemand mehr?
    Da


    @LadyMary Danke dir für dein hghb Trainings Angebot,ist lieb von Dir.
    Ehrlich gesagt habe ich garnicht so sehr Lust auf diese Taktik da wir nur 3 Zehner haben zum Spenden von Bowlern. Wenn cih nun damit anfange wollen es alle nachmachen.
    Ausserdem stehe ich gerade total auf old School golaoon und hybride. Hab hghb zweimal ausprobiert. Die Hilfe im Allgemeinen bezieht sich auf andere leaderinnen voller Clans wo ich einfach immer aufs Forum verweise weil mir die Zeit nicht reicht.


    @Asthos : vielen Dank fürs Anstossen vom coc Forum cw, hoffe wir bekommen den alten Clan damit der auch mal lvl 5 wird.


    @ natti....neulich schrieb Mary dass sie 60 Mauern in der Woche mache? und du machst 80k Queen an einem Tag? Wie geht ihr denn ab? :D :D
    bei mir dauert dass alles viel länger ||
    aber so 2k dunkles ohne Bonus hab ich schon pro Angriff, egal welche Liga. Finde 4-5k Verlust auch viel.
    Aber nun kann ich meine auch endlich auf 17 bringen :thumbsup:

  • #12.074

    ich hab 60 mauern in einem monat gemacht ... 60 in einer woche, das wäre mega . Aber mein focus liegt auf dem DE.


    King geht grad auf 30, Queen heute Abend auf 26 *freu*


    80k DE am Tag is aber gar nicht so viel :) Die 5k DE find ich mind 1 mal am Tag xD

  • #12.075

    Dann muss der ja laut bEutesystem komplett rapellvoll sprich inaktiv sein.
    Sowas finde ich einmal im Monat.
    in 15 Tagen 30 Mauern 10? sind 90 Millionen Gold. Sprich 6 Millionen Gold pro Tag. Auch viel! :thumbsup:

  • #12.076

    sind meistens max 9er , die auf rh 10 warten oder gar nicht auf rh 10 wollen. Oder Rathaus 10er mit rh 9 deff.... keine oder nur lvl 1 infernos.
    Die haben immer gut schotter zum abgrasen.


    Ab und an auch inaktive.


    Villt hab ich auch einfach Glück.. aber such auch immer so lange bis ich mind 3k pro Angriff bekomme ?(

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.078

    Nee ich hab ja geschrieben, dass ich das an einem Tag eben NICHT schaffe mit den 80k, deswegen können die mir ja Nachts so viel klauen ;) Schön wär das :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.080

    manchmal lohnt es sich auch einfach die queen an vollen lder halbvollen de bohrern abzusetzen und direkt wieder anzugreifen. Sind dann wenn man im richtigen Angriff danach 3k holt.. 4k de in wenigen minuten :) alles ab 500 mit ein paar bogis und queen lonnt sich x)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!