Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.535

    Ich find es überragend das SuperCell das gefixt hat und man nur noch größtenteils seine RTH Klasse findet.
    Aber Sonntag ist nie der beste Farm Tag :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8.537

    Ja def. weil es einfach fairer ist. Problematisch ist natürlich wenn mein nicht richtig ausgebaut hat, dass kommt jetzt noch viel mehr zur Geltung als vor den Update. Und abbarscher mit schlechten Truppen die vorher nur kleinere angegriffen haben sind auch benachteiligt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8.538

    Die Frage ist ob man mit rh7 unbedingt in den oberen Ligen was zu suchen hat. Findet man mit rh7 dann in der Championsliga auch nur rh6-8?

  • #8.540

    Ich habe es relativentspannt als Rh7 gehabt in Kristall, nun wird mein Rathaus auf 8 upgegradet und mal gucken wie es dann aussieht, aber bis jetzt wurde meistens nur mein Rathaus gesniped und man findet dort relativen guten Loot und Dunkles + einen schönen Siegbonus.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!