Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.856

    Ich glaub ich geb Champ auf :D
    Finde kaum passende Gegner und wenn man mal nen Angriff verliert demotiviert das ganz schön..
    Ich versuchs halt mal mich hochzufarmen und hochzudeffen :)


    Und was macht ihr so schönes? :D

  • #8.857

    Mich ärgern dass ich 10 Leute eines Clans annehmen wollte und dazu einen riesen Text schrieb,
    um hinterher zu bemerken dass
    die Suche dieser Gruppe ein halbes Jahr her ist.


    Datum bitte bitte dunkler und oder grösser in den Threads.

  • #8.858

    Ich habe jetzt 5200 dunkles. Ich spare gerade für den Golem Level 2. Meistens farme ich dunkles mit Barch, Balloonion oder ich blitze. Balloonion und blitzen geht am besten. Der Nachteil bei Balloonion ist aber das ich immer dunkles für Lakain ausgeben muss. Hat jemand eine Alternative für die man kein dunkles braucht?

  • #8.859

    Riesen/Heiler und Rh7er oder gerushte Rathäuser ärgern, aber eigentlich ist es mit Loonion wirklich am leichtesten. So teuer sind Lakaien ja auch nicht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.860

    Lass das lieber... Warum sollte man blitzen? Blitzen ist was für die, die nicht mit normalen Methoden an das dunkle rankommen...


    Bei loonion brauchst du so wenig dunkles, das holst du locker wieder raus. Wenn du dann noch in einer hohen Liga bist, wie zum Beispiel Meister 3 ist das durch den Bonus kein Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!