Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.011

    Guten Morgen,


    von mir erst einmal Glückwunsch zum Rathaus Ausbau. Mir steht das auch bald bevor und ich werde dich ein wenig im Auge behalten ;)


    Meine Bauarbeiter könnten auch mal wieder Beschäftigung vertragen, die sind schon eine ganze Weile am schlafen =O



    Viel Erfolg beim weiteren Ausbau :thumbup:

  • #9.012

    Ich habe zu Beginn von RH9 einfach mit Baloonion gefarmt. Elixierintensiv, aber effektiv. :)
    Und sobald man die Queen hat, wird eh alles einfacher.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9.013

    Danke für euren support. :thumbsup:


    jetzt bin ich mal runter in Silber um mich einzugewöhnen in 9.
    Grosser Fehler!
    Beim base bestaunen der ovp Gegner, mit offenem Mund, geht die Zeit manchmal vorbei.


    Wo ist mein juwelenglitzerndes, pink - baumgrünes Spielchen geblieben?


    Ich hoffte auf Einhörner bald und bekam dunkle Dämonen.


    Queen läuft auf 3 8o

  • #9.016

    Ich hatte mich zur Anfangsphase von RH9 in Gold 2-1 bewegt....da gibt es leider auch ab und zu ein paar Freaks,die dich mit lvl6-7 Riesen einfach niedermetzeln :cursing:


    Aber wenn du ne schöne FarmingBase hast,wird eben auch schnell mal nur dein RH gekillt und du hast 12 Stunden Ruhe!


    Nach nicht all zu langer Zeit,hab ich mich dann bei 2000-2100 pokis niedergelassen und bin dort sehr gut aufgehoben!
    Man kann gut mit BARCH farmen gehen und bekommt auch nen schönen Ligabonus für jeden gewonnen Angriff. ;)

  • #9.017

    12h Ruhe hat man als Clanleaderin selten, also greift man nebenher doch mal an.


    Du hast mir sehr weitergeholfen mit deiner Tendenzempfehlung WiZaR, hab Dank!


    Bin von BAM auf Barch seit gestern , mit Riesen als tanks. war eher so intuitiv.


    Ich war in Gold 1 , hatte dann 5-6 heftige Realitätsverluste bei Angriffen auf maxed 9er.
    Und liess mich vor Schreck fallen in Silber, wo noch Schlimmere warteten.


    Wieviele Mauerlevel gibt es eigentlich?

  • #9.019

    Mauern gehen generell auf Level 11 !
    Wenn man Rathaus 9 ist, kann man bis 10 gehen.
    Mauern auf 9 -> 1 Million Gold/ Elixier
    Mauern auf 10 -> 2 Millionen Gold/ Elixier
    Mauern auf 11 -> 4 Millionen Gold/ Elixier

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!