Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.771

    @Fynator ich bin nicht so der Raphörer, aber Augenblick von KC find ich top. :)


    @Pascal2015 bei einer 4 stündigen Busfahrt ging der Akku von deiner Mitschülerin mit dem iPhone 5c nach 1 1/2 Stunden leer.. Ich hatte am Ende immer noch 50% mit meinem Samsung Galaxy Note 2.
    Wie auch @[Alexis] schon schrieb, Handys mit Android und alles andere von Apple (solang das Geld reicht ;) ).
    Hab seit 2 Tagen das iPad Air und bin total zufrieden damit. Kaum Akkuverbrauch dafür dass es ein 10"er ist, einfach klasse.
    Finde es auch optisch und von der Software her schön. Ist mein erstes Apple Produkt. :)

  • #9.772

    Bei nem Tablet würde ich grundsätzllich zu nem iPad tendieren. Smartphone aber niemals :D
    Ich kanns nicht genau begründen, warum ausgerechnet iPad aber nnix anderes von Apple... Ich finde, das hat einfach was :P
    Ein iPhone würd ich nichtmal behalten, wenn ichs geschenkt bekomme. Dann würd ich das verkaufen :) Handy bei mir grundsätzlich nur Samsung :thumbsup:

  • #9.773

    Über Handymarken oder welche man besser findet kann man streiten :P (Ich bevorzuge Sony ^^ )
    Also wenn ich ein iPhone geschenkt bekommen würde, würde ich es zumindest schon behalten, wenn ich grad kein anderes hab, aber ansonsten mag ich die Dinger auch nicht ^^
    Und wenn man an Tablet denkt, denkt man auch unweigerlich ans iPad (Meine kleine Schwester [3] weiß schon wie sie das Ding [wenn kein Code eingestellt ist] entsperrt XD)

  • #9.774

    Das ist leider überall so. Kann man leider nicht ändern. Aber hier finde ich ist man noch recht aktiv im Gegensatz zu manch anderen Foren. Manche registrieren sich und sind dann nie wieder aktiv. Für 6800 Mitglieder kann sich die Aktivität aber wirklich sehen lassen.



    Wie bereits zur Akku-Thematik gesagt, ist dies beim iPhone nicht der beste ;) Auch aus o.g. Gründen. Wenn man Smartphones vergleicht, würde ich das am besten mit welchen auf Augenhöhe machen. Ebenso sollten es am besten die Spitzenreiter wie das iPhone 6/ 6 Plus sein. Das iPhone 6 kann man z.B. eher mit einem S6 vergleichen und das iPhone 6 Plus eventuell mit Galaxy Note 5/S6 Edge. Das iPhone 5c war ja nicht unbedingt das beste was es gab, gibt aber auch Gerüchte dazu, dass es dieses Jahr einen Nachfolger gibt. Mit dem Akku muss es natürlich noch Verbesserungen geben, die nicht zulasten auf das Aussehen des Gerätes gehen. Die werdenauch software- und hardwareseitig kommen. Der Akku ist nicht das einzige Kriterium, sondern wie gesagt das Gesamtpaket.

    Irgendwelche Gründe muss es natürlich immer geben ;) Einfach so ist es selten, wenn man sich natürlich mit beiden Seiten befasst hat. Bin aber auf derselben Seite wie du.


    Dann schenke es mir bitte :P Habe zwar schon das 5S, aber ja noch eines, vielleicht ja für Verwandte.

  • #9.775

    Meint ihr ich soll mir ein Ipad mini zulegen das kostet beim Saturn mkt allem drum und dran 230€ oder das Galaxy Tab 4 um 150€ mit allem drum und dran ich bin eher auf der Ipad Seite. Eines von den beiden würde ich mir zu Weihnachten bekommen.

  • #9.778

    Das Retina Display wird übrigens von Samsung produziert.
    Ipads sind einfach viel zu teuer, für das was sie leisten.
    Ich würde immer zu Samsung tendieren, weil man hier von der Software nicht so eingeschränkt ist.
    Ich meine damit das IOS und nicht irgendwelche Apps, die man installieren kann.
    Das fängt schon an bei einer einfachen mp3 oder mkv abspielen.
    Ich habe doch kein Bock vorher alles in Apple Format zu konvertieren, damit ich es abspielen kann.


    Auch finde ich es so eine Macke von Apple, die Ladegeräte (Anschlüsse) nicht dem Standard anzupassen.
    Hast du Apple, kannst du dir für jedes neue Iphone ne neue Dockingstation kaufen, weil die alte wegen des schmaleren oder breiteren Ports einfach nicht mehr passt.
    Was soll das? Nur um den Absatzmarkt der Zusatzgeräte anzutreiben?

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #9.779

    Bekommst du auch im Apple Store mit 16 GB, Wifi generalüberholt zum selben Preis. Und das iPad Mini 2 ebenso mit 16 GB Wifi ab 249€, siehe hier. Man müsste jetzt wissen, was du denn genau mit den 230€ meintest. Welche Generation denn und welche Ausstattung hat es? Wenn nur die geringste Ausstattung von einem iPad Mini 2, könntest du zuschlagen. Schon ein Schnäppchen, aber warten könnte man bis zur nächsten Generation auch. Dann gibt es eventuell noch günstigere Angebote.

  • #9.780

    Würde Dir auch ein iPad empfehlen.
    Mein 1er(!) iPad hält immer noch wie am ersten Tag. Aber ich würde auch zu einem neueren Mini mit Retina raten. Soviel mehr kosten die dann auch nicht mehr. Du wirst es nicht bereuen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!