Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.322

Also ich hab mich ja jetzt schon paar mal in die Champliga gesniped....
    Ziemlich einfach....ziemlich langweilig und noch viel langwieriger :D

Da mein dunkles Lager jetzt fast überläuft,wollte ich mit nem vollen Gowiwi farmen gehen...
    Ich brauche hier oben ja länger um einen RH9 zu finden,der mal mehr als nur 1-2 Pokis auspuckt,als einfach nur RH's snipen zu gehen :S
    Da mach ich beim snipen ja mehr Pokis/Stunde :D

• #10.323

Was'n Luxusproblem. Da würden glaube ich viele mit dir tauschen wollen. :whistling: :D

》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

• #10.324

Ja ich weiss :whistling:

Liegt auch nur daran,das ich Samstag nach CK erst meine beiden Helden starten kann...

Wollte damit eigentlich nur darstellen,das du als RH9 in Champ eigentlich nicht mit kompletter Mannschaft angreifen gehen musst...
    Als RH10 ist das wieder was ganz anderes....da kann man ja dann auch andere RH10 angreifen gehen.....

aber so ist selbst der Pokigewinn für mich mit snipen besser ;)

• #10.325

Also ich hab grad nen RH8er für 53 Pokis ge3stared :P

• #10.326

hatte ich auch schon bei einem RH8-er.
    Ist schon ein bissel komisch. Bei manchen RH9 bekommst du ein Pokal wenn du ihn zu 100% plättest.
    Und dann kommt ab und zu so ein RH8 wo dir die Pokis die Tränen in die Augen treiben. :)

Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!

• #10.327

Seit dem Update kam ich nicht mehr mit den Helden klar ( Mauern Update ) und musste eine neue Strategie benutzen. Bin mit dieser echt zufrieden und komme damit immer ans Dunkle. Warum dauernd Niederlage ? Möchte meine Helden so wenig wie möglich am Leben erhalten. Sprich meine Helden sind nach dem Kampf beinahe wieder Start klar.

So macht Dunkles Farmen echt Spaß :thumbup: allerdings etwas teuer

• #10.328

Wenn du sie so wenig wie möglich am Leben erhalten möchtest..willst du dann nicht eher, dass sie sterben?

*klugscheiß*, hehe :P :whistling:

-- Hier könnte ihre Werbung stehen --

• #10.330

Kurze Frage für die ich nicht unbedingt ein Thema eröffnen wollte:

Wie sehr merkt man die 10% mehr von Wutzauber Lvl 5? Irgendwann will ich ihn max machen klar... aber muss das Priorität haben wenn man hauptsächlich GoHo spielt?

Edit: Hab mal gerechnet...

Magier Lvl 5 im 4er Wutzauber: 272 Schaden
    Magier Lvl 5 im 5er Wutzauber: 286 Schaden.

Also ganze 14 Schaden mehr.. auf 10 Magier gerechnet also 140 Schaden/S. mehr. Angenommen die Einheiten bleiben volle 18 S. im Zauber sind das 2520 Schaden... :D

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!