Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.581

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich absolut keinen Bock hier im Forum überhaupt noch etwas zu schreiben- es reicht jetzt einfach!!!


    Lieber @Schatt3n :


    ich verstehe ja, dass du parteiisch bist. Aber du solltest deine Hunde vielleicht auch mal zurück pfeifen. Der Kindergarten kommt nicht von mir, wie du vielleicht denkst.


    Es wirft einfach ein schlechtes Bild auf deinen Clan, wenn sich manche hier so daneben benehmen.


    Und da ist es nicht nur an den Moderatoren, sondern auch an dir, das zu unterbinden, wenn du nicht möchtest, dass "gegen deinen Clan geschossen wird"


    Curry mag ich z.B. sehr... von ihm liest man nur gute und kompetente Sachen! Und auch der Lavahund von ihm ist spitze.


    Aber es kann einfach nicht sein, dass wenn ich auf ein Thema ganz normal antworte und nur dem TE eine normale und hilfreiche Antwort geben will, ständig pöbelnde Kommentare kommen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.





    So, und in keiner dieser Situationen habe ich angefangen. Wie sollte ich auch? Ich hab nur auf einen Thread geantwortet mehr nicht! Zwischenzeitlich muss ich mittlerweile bei jedem Thread in der Kriegsberatung Angst haben, dass wieder so ein Müll von besagten Personen kommt und alles verpflückt wird und antworte mittlerweile sehr oft per Konversation.



    Ich hab generell nichts gegen J'off... aber das Verhalten einiger hier, kann man einfach in die Tonne treten! Gegen Kritik habe ich generell auch nichts! Aber es kommt wirklich selten konstruktive, begründete und vor allem neutral formulierte Kritik. Und wenn ich hier noch einmal in der Kriegsberatung lese, dass ich als RH 8 ja keine Ahnung hab lauf ich Amok- ernsthaft! Mein erster Acc war Rathaus 9 und von der Deff so gerusht, dass ich einen neuen angefangen hab. In der Liga mit ihm 3 Sternen üben kann ich aber trotzdem und auch auf dem RH 10er von meinem Mann kann ich Erfahrung sammeln, schreibe also ergo nur wenn ich mir sicher bin.


    Ich hab wirklich gegen niemanden was, aber ich könnte kotzen wenn ich so einen Gehirnmüll von oben lese! Und wenn ich dann auf so einen wieder dummen Kommentar schreibe, dass mit das Gepöbel von einigen J'off-Typen jetzt langsam echt egal ist, und sie es gerne lassen können, ist das mein gutes Recht & geht nur gegen dieses Verhalten und nicht gegen den Clan.


    Im Übrigen würde bei mir, jemand der sich hier so verhält im hohen Bogen fliegen!


    Und das Thema ist für mich nun ein für alle Mal beendet!! Ignore-Buttons sitzen. Schönen Tag noch.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    8 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #10.582

    Uuuuund ab geht die Luziieeee! :thumbsup:


    Herrlich! :D



    Ihr seid so geil Leute. <3


    Wo bekomme ich denn nun eine Anti 3 Star th 9 Base her? Wie erkenne ich die? rh weit aussen?


    Hab gestern einen gesehen, der hatte die Armeelager innen , gleich nach dem rh fett eingemauert. Danach die ResiLager , alles mit fett tp. Und Minenwerfer innen. Rest alles aussen.
    Schade kann nix hochladen.
    Hab lange nachgedacht darüber. Lässt alles im Aussenring rumeiern.


    naja, mal sehen. was sagt ihr?

  • #10.583

    Tut mir leid, ich hab heute extrem schlechte Laune ;)


    Wenn du magst,schick ich dir mal per Konversation meine Anleitung wie man eine Anti 3 Sterne Dorf baut (sind die Merkmale gelistet), hab keine Lust, dass es wieder zerpflückt wird. Hab mich da lange durch You-Tube und Foren geforstet.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.586

    sehr gerne Lady. Hab Dank.
    Hab mir zwar gadi und den thread von bentheman hier reingezogen (noch ohne ton, bringt nicht viel..lol) aber ich nehme mehr auf wenn ich was lese, komischerweise.


    Also so richtig...Basebau Anti 3 Star für Dummies Anleitung zum Lesen bitte. Wird wohl schwer möglich sein, i know.
    Bin gerade dabei mich PCmässig neu auszustatten. Dann wirds besser.

  • #10.587

    @moriluka
    Du denkst doch nicht im Ernst das Du bei dem Dorf keine 50 Prozent bekommst :)
    Da schick ich dir Queen und 8 Heiler rein und bekomm ohne einen Zauber und Extra Truppen 50 ;)
    @LadyMerylln
    ich kann Deinen Frust verstehen. Immer Puls bringen - bringt eh nix sich aufzuregen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.588

    an das was du machen würdest denken andere nicht ansatzweise ^^ Hatte die base selber auf 3300 und hab damit des öfteren deffs gewonnen

  • #10.589

    Unglaublich - dann weiter geht's!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10.590

    Und ob sie daran denken! Nur eine Frage der Queen ihres Levels und ob man den Heiler auf 4 haben will für den Queenwalk.
    (haut laut aktuell angenommener Tabelle ja ganz schön rein im matchmaking)


    Das Thema gute Basen zieht sich aktuell durch alle threads. Auch wir haben uns viel zu sehr mit Offensive und stupidem Deff Ausbau beschäftigt astatt eigene Basen zu bauen, sie zu testen. Dauert ja Wochen wenn es richtig gemacht wird. Wer nimmt sich die Zeit schon wirklich.
    Schwieriges Thema.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!