Wenn ich ehrlich bin, hatte ich absolut keinen Bock hier im Forum überhaupt noch etwas zu schreiben- es reicht jetzt einfach!!!
Lieber @Schatt3n :
ich verstehe ja, dass du parteiisch bist. Aber du solltest deine Hunde vielleicht auch mal zurück pfeifen. Der Kindergarten kommt nicht von mir, wie du vielleicht denkst.
Es wirft einfach ein schlechtes Bild auf deinen Clan, wenn sich manche hier so daneben benehmen.
Und da ist es nicht nur an den Moderatoren, sondern auch an dir, das zu unterbinden, wenn du nicht möchtest, dass "gegen deinen Clan geschossen wird"
Curry mag ich z.B. sehr... von ihm liest man nur gute und kompetente Sachen! Und auch der Lavahund von ihm ist spitze.
Aber es kann einfach nicht sein, dass wenn ich auf ein Thema ganz normal antworte und nur dem TE eine normale und hilfreiche Antwort geben will, ständig pöbelnde Kommentare kommen, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Zitat von Sinnloses GepöbelAlles anzeigenIst es also okay, dass ich von Vodich als aggressiv und arrgogant bezeichnet werde weil ich eine andere Meinung habe?
Oder ist es okay, dass man mich in der Kriegsberatung dumm an macht nur, weil ich ja als RH 8 "keine Ahnung " von RH 9 habe und bei Lvl 5 Mauern und am Rand sitzender Queen einen Wutzauber bevorzuge?
-> "Wenn du da keinen Jump nimmst, sagt ja schon alles über dich aus, viel Spaß auf Rathaus 9"
Oder ist es okay, dass man mich fragt wie alt ich denn sei, mich von einem "Fuck you" beleidigt zu fühlen, wenn ich ein Beispiel nenne, in welchen Situationen, der SC-Support schnell antwortet?
Oder auch toll: Das Statement , dass man sich im Internet daneben benehmen kann wie man möchte.
Oder ist es okay, dass deine Kumpels eine Legasthenikerin komplett Off-Topic blöd & anpfeifen und Kommentare wie "Ein zweiter Alexis loslassen" "Ach komm erzähl doch nichts, wenn man will kann man seine Rechtschreibung verbessern" usw. (da ging mir übrigens das Messer in der Tasche auf, aber ich hab mich komplett rausgehalten)
Du siehst also, das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen.
So, und in keiner dieser Situationen habe ich angefangen. Wie sollte ich auch? Ich hab nur auf einen Thread geantwortet mehr nicht! Zwischenzeitlich muss ich mittlerweile bei jedem Thread in der Kriegsberatung Angst haben, dass wieder so ein Müll von besagten Personen kommt und alles verpflückt wird und antworte mittlerweile sehr oft per Konversation.
Ich hab generell nichts gegen J'off... aber das Verhalten einiger hier, kann man einfach in die Tonne treten! Gegen Kritik habe ich generell auch nichts! Aber es kommt wirklich selten konstruktive, begründete und vor allem neutral formulierte Kritik. Und wenn ich hier noch einmal in der Kriegsberatung lese, dass ich als RH 8 ja keine Ahnung hab lauf ich Amok- ernsthaft! Mein erster Acc war Rathaus 9 und von der Deff so gerusht, dass ich einen neuen angefangen hab. In der Liga mit ihm 3 Sternen üben kann ich aber trotzdem und auch auf dem RH 10er von meinem Mann kann ich Erfahrung sammeln, schreibe also ergo nur wenn ich mir sicher bin.
Ich hab wirklich gegen niemanden was, aber ich könnte kotzen wenn ich so einen Gehirnmüll von oben lese! Und wenn ich dann auf so einen wieder dummen Kommentar schreibe, dass mit das Gepöbel von einigen J'off-Typen jetzt langsam echt egal ist, und sie es gerne lassen können, ist das mein gutes Recht & geht nur gegen dieses Verhalten und nicht gegen den Clan.
Im Übrigen würde bei mir, jemand der sich hier so verhält im hohen Bogen fliegen!
Und das Thema ist für mich nun ein für alle Mal beendet!! Ignore-Buttons sitzen. Schönen Tag noch.