Clankriegsliga - Zeitverzug

  • Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, geht es besonders Clans in niedrigen Ligen ähnlich ...


    In der laufenden Clankriegsliga haben wir ständig zeitliche Unterschiede zwischen dem Ende des Kampftages und Ende das nächsten Vorbereitungstags. Dadurch liegen wir inzwischen ca. 6 Stunden hinter unserer ursprünglichen Startzeit von 21 Uhr. Aktuell liegen zwischen Ende Kampftag und Ende Vorbereitungstag rd. 2 Stunden, so dass sich der Start des Kampftages kontinuierlich nach hinten verschiebt. Wird inzwischen beim Füllen der Kriegsburgen ausgesprochen lästig


    Falls sich das jmd ansehen möchte, Clantag: #20P2Y882R


    Würde ja auch gern den Support informieren, aber da bleibe ich immer bei Sparky hängen

  • Wir sind bereits von 19Uhr Startzeit bei morgens 9.30Uhr.......
    Mittlerweile geht es wieder mit Burgenbefüllen, etc.....
    Zwischendurch waren wir bei 1.30Uhr und 5Uhr.
    Witzig ist allerdings, dass bei Kriegstag 7 jetzt steht: Beginnt in 5h, oder so.
    Unser Kampftag 5 geht noch über 20h


    Ist allerdings nur in Silber so, bei den höheren Ligen passt es besser.


    Um am Türsteher Sparky vorbeizukommen empfehle ich immer sonstiges, bzw, Fehler im Spiel anzuklicken.
    Allerdings heißt es trotzdem noch lange nicht, dass du eine Antwort erhälst.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D

  • Sind in Gold 1 und haben da keine Probleme

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • Ja ich kenne das Problem auch aus der Silberliga ...wir nehmen da mit 8-& 9ner Rathäusern teil,die in den hohen Ligen keinen Platz in ihren Clans gefunden haben...und sind glaub ich bisher über 14 Std in Verzug.Ich find das ja nicht das Drama...trotzdem würde ich gern wissen,woher diese Verzögerung kommt...haben doch alle in der Gruppe gleichzeitig angefangen ?( ?(

  • Hm seltsam. Bei uns (Kristall 1) ist der Zeitverzug immer genau 3 Min (was ja logisch ist, falls noch jemand innerhalb der letzten Sekunden angreift). Einmal waren es 5 Min, das war aber bisher die Ausnahme.
    Würde mich auch interessieren woher das kommt und warum gerade die unteren Ligen betroffen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!