Truppen und Zauberleiste im CW

  • Hallo allerseits, jedes mal im CW ist das Problem die Leiste für Truppen und Zauber . Wenn viele verschiedene Zauber und Truppen da sind , reicht die Leiste nicht aus . Man ist ständig am hin und her scrollen , was zeit und Nerven kostet .
    Es wurden dadurch auch schon öfter Truppen oder Zauber vergessen , wo man hätte noch 3 Sterne packen können.
    Vorschlag : Beim setzen von Truppen oder Zauber könnten sich ja dann die Leerfelder zusammen ziehen , so das der Rest in den Sichtbereich rutscht.
    Danke an Supercell , wenn das mal klappen könnte. :thumbup:

  • Obwohl ich das Problem persönlich nicht habe, da ich erst RH 9 bin und deshalb kaum über die normale Leiste drüberkomme, fände ich diese Idee wirklich von Vorteil. Habe ja von meinen Clankollegen selbst das gleiche Problem gehört und das Zusammenziehen wäre eine umsetzbare Lösung zu dem Problem.


    Lg Maxi :chill:

  • aufm tab kannst du über die ingame optionen 2 leisten anzeigen lassen (verwende ich selbst immer)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 12 :thumbsup:
    Mauern: allblue! :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
    Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

  • Das wäre eine echt gute idee :thumbup:


    Hatte auch schon mehrfach nach dem Kampf gedacht "mist hatte ja noch einen Eilzauber" und mich dann zu tode über die nur 2 Sterne aufgeregt

  • aufm tab kannst du über die ingame optionen 2 leisten anzeigen lassen (verwende ich selbst immer)

    Ja, das hab ich zufällig rausgefunden, gibts wohl noch nicht so lange. Auf meinem 8zoll Tablet allerdings grenzwertig da man dann weniger platz hat die Truppen zu setzen. Aber deutlich besser als scrollen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!