Alles anzeigenirgendwas mit 300k Gold / Eli und 1277 Dunkles...ich muss aber mal auf meinem handy schauen
Och lass mal! Ich muss los!
Alles anzeigenirgendwas mit 300k Gold / Eli und 1277 Dunkles...ich muss aber mal auf meinem handy schauen
Och lass mal! Ich muss los!
Alles anzeigenOch lass mal! Ich muss los!
Mal sehen ob ich am WE Zeit finde es hier zu posten.
Ochja. Schon ok. Musst nicht.
Alles anzeigenMal sehen ob ich am WE Zeit finde es hier zu posten.
Ja! Poste deinen 301k loot am Wochenende Dungy! :thumbsup:
Alles anzeigenOchja. Schon ok. Musst nicht.
Ja! Poste deinen 301k loot am Wochenende Dungy! :thumbsup:
Mit dem Smartphone im Forum und dann noch ein Bild hochladen, wobei ich noch nicht einmal sicher bin ob es funktioniert. Und sowas auf bitten von @Imzadi ...kurz vorm Urlaub und das auch noch in meinem Alter...nun denn...
Sein Roundhousekick hat ihm nicht geholfen...ICH, der KeepBär, mächtigster unter den Mächtigen, der, der über den Göttern steht hat CHUCK NORRIS platt gemacht und seine Ress abgezogen. Seine Witze müssen umgeschrieben werden, denn nun bin ich es der bis unendlich zählen kann...zweimal!
Alles anzeigenMit dem Smartphone im Forum und dann noch ein Bild hochladen, wobei ich noch nicht einmal sicher bin ob es funktioniert. Und sowas auf bitten von @Imzadi ...kurz vorm Urlaub und das auch noch in meinem Alter...nun denn...
Sein Roundhousekick hat ihm nicht geholfen...ICH, der KeepBär, mächtigster unter den Mächtigen, der, der über den Göttern steht hat CHUCK NORRIS platt gemacht und seine Ress abgezogen. Seine Witze müssen umgeschrieben werden, denn nun bin ich es der bis unendlich zählen kann...zweimal!
Ich hatte ihn letzt angegriffen.. dann kamen aufmal 12 Pekkas aus seiner CB raus (er ist in keinem Clan) und die haben mich dann leider besiegt.. sowas konnte wohl nur er
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.