• #1

    Hallo, Ich bin Simon und habe ein Riesen Problem.

    Ich bin Rathaus 12 und unabsichtlich gerusht.
    Ich habe mein Account ca 1 1/2 Jahre verloren und bim mit Mauern lvl 6(Die meisten habe ich auf 7 gelevelt).

    Kann mir jemand helfen?

    Wenn ja freue ich mich sehr auf eure Hilfe.

    Im Voraus schon mal Danke.

  • #2

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deinen Account verloreb und würdest ihn gerne wieder haben.


    Gut wäre natürlich, wenn du eine Supercell ID hast, aber das vermute ich mal in deinem Fall nicht.


    Leider ist es in diesem Fall relativ schwer, einen Account ohne Sicherung zurückzubekommen. Du kannst schon mal beim Support kontaktieren, würde mir aber keine allzuhohen Hoffnungen machen.


    Mein Tipp: Neu starten und es ohne rushen versuchen, macht einfach mehr Sinn und Spass.


    Lg Maxi:wink3:

  • #4

    Such dir einen Clan, der dich bwim Krieg mitmachen lässt, damit du den nötigen Loot für die Verbesserungen erhälst.


    Verbessere das Rathaus auf keinen Fall auf Level 13.


    Versuch erstmal die Helden und die Truppen hochzuziehen, die wirst du für den Krieg brauchen.


    Lg

  • #5

    Ich muss da widersprechen 🙈 wenn die truppen halbwegs gut sind....weiter rushen... Für cw erstmal wahrscheinlich nicht tauglich, aber für cwl sehr wohl! Weiter rushen und zuerst starke def bauen... Bei truppen so gut es geht nachholen, was gebraucht wird. Und dann helden, helden, helden!!!

    Imho, grobi

  • #6

    Ich würde auch Grobis Variante wählen, Helden leveln wird hart, aber was muss, das muss.

    Wünsche dir viel Glück, beim "retten" deiner Base.

    Mfg Mo

  • #7

    Muss maxi recht geben.. auf keinen fall auf rh13! Die suchmaske beim farmen bringt häufiger rathäuser deines level mit bis zu +2 oder -2! Aber die maske sucht vorrangig dein Rathaus...

    Was du willst sind tote basen weil ohne helden packst du echte basen eh nicht... Tote basen sind titan 3 (da muss ich die als rusher von abraten) bleibt noch kristall... Rh13 ist noch neu... Wenn du jetzt rh13 gehst wird die maske dir mehr rh13 als gegner Anbieten.. du wirkst also nicht einen toten Account finden! Wenn du rh12 bleibst kannst du von rh10-13 mehr tote basen schneller finden...

    Def ist nicht annähernd so wichtig wie Angriff.. auch in der cwl gilt das.. keiner will nen spieler im karder der nicht angriffen kann...


    Helden sind immer top prio auch bei rushern... Die müssen hoch! Und die Farmforschung... Von cw und liga würde ich an deiner stelle die finger lassen und lieber schnell helden und Forschung auf nen anständiges niveau bringen..

    Um mehr ins Detail gehen zu können braucht man screens der base und der Forschungen sowie der Helden!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #9

    Hallo Simon,

    wie stark bist du denn gerusht?

    Evtl. kannst du bei uns dein RH wieder in Ordnung bringen.

    Ob du CW oder Liga mitmachen kannst müssen wir sehen.

    Vielleicht magst ja vorbeischauen.


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!