Clankrieg: Orange

  • #1

    Es wäte soooooo hilfreich:


    Nicht nur rot und grün zur Anzeige der Bereitschaft für Clankriege, sondern zusätzlich orange!

    Das signalisiert: Ich möchte eigentlich nicht, aber wenn noch einer fehlt, könnt ihr auf mich zählen.


    Das wäre so praktisch!! Aktuell sind diese Spieler halt einfach rot und man muss jedem hinterherrennen und fragen/bitten/betteln, ob er/sie trotzdem mitgenommen werden kann.


    Seht ihr das auch so? Oder wie löst ihr das?

    :wink4:

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Wow starke Idee.... kenn das selbst von meinem Clan, ist oft echt schwierig, da es ja wirklich nur 5er Schritte gibt.


    Wär auch in der Umsetzung einfach denk ich

  • #4

    Liebes Supercell-Team


    Bei den Clankriegen und Ligakämpfen sind alle verteidigenden Gebäude und Helden aktiv, auch wenn sie eigentlich in der richtigen Base im Bau wären.

    Aber meine Helden fehlen mir trotzdem wenn ich angreife und sie im Bau sind. Dies stellt ein Ungleichgewicht dar, weil der Verteidiger auf nichts verzichten muss.


    Daher wäre ich froh, wenn man alle Helden in Clankriegs- und Ligakämpfen immer dabei hat, egal ob sie sich im Bau befinden.

  • #5

    Die Idee ist nett, Pumpkin. Aber ich gehe mal davon aus, dass Supercell damit extrem viel Geld verdient.

    Alle die nicht auf ihre Helden warten wollen, kein Gratis-Buch mehr haben, aber zwischendurch mal die Kreditkarte zücken, würden dann keinen Cent mehr für das Spiel ausgeben.

    Damit würde sich SC selbst ins Bein schiessen. Ich denke also eher nicht, dass so etwas mal umgesetzt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!