Welche Verbesserungen der Lebensqualität würdet ihr gerne sehen?

  • #21

    Ich nm...

    Spieler oder Clans über den tag zu finden ist äusserst mühsam.Vorallem für Brillenträger😂🙈 Es ist sehr schwer manche Buchstaben u Zahlen genau zu erkennen. Warum nicht kopieren und einfügen wie im Chat? DAS wäre eine Verbesserung der Lebensqualität!

  • #22

    Hab noch eine Idee 😁

    Man sollte eine Funktion einführen wo es den Clan Anführern möglich ist, Spieler aus dem Clan zu bannen. Um sein Clan zu füllen muss der Clan ja aufgemacht werden. ( Da der global weg ist gibt es leider kaum mehr Möglichkeiten anders an Spieler zu kommen, da die neue Funktion ziemlich besch***** ist )


    und jeder kennt die jumper, die meinen man kann gefühlt 20 mal rein und raus springen aus den Clans. 😁

    Dafür sollte man Spieler einfach rausbannen können das die sich für eine Woche nicht mehr im Clan bewerben können. Ist schon nämlich ziemlich nervig

  • #23

    So, ich würde auch mal gerne einen zum Besten geben Stefan :-)


    MITGLIEDERSUCHE

    Die aktuelle Suche nach neuen Mitgliedern ist sicherlich ein sehr guter Ansatz, allerdings fehlen die wohl wichtigsten Faktoren in der Auswahl. Sicherlich gibt es viele Clans, die einfach nur Member suchen. Für die mag das ausreichend sein. Aber ich finde es sollten die folgenden Kriterien MINDESTENS der Auswahl hinzugefügt werden: Herkunftsland / Sprache des Spielers sowie Auswahl der Rathaustufe. So wie die Auswahl jetzt ist, bringt sie unserem Clan zumindest gar nichts.


    SOCIAL BUTTONS & CO

    Ich würde es begrüßen, wenn jeder Clan seine Social Media Profile mit einem Button hinzufügen könnte im Profil des Clans. Sei es facebook, Twitter, Discord, Instagram, Webseite und so weiter...


    FEUNDELISTE & CLAN-LESEZEICHEN

    Eine Erhöhung der Freundliste wäre absolut wünschenswert, denn bin ich mit Facebook verbunden, werden mit auch die angezeigt, die vor Jahren mal gespielt haben, jetzt aber inaktiv sind. Sie zählen aber mit in die gesamte Anzahl der möglichen Freunde. Also ich würde 200 begrüßen


    CLANNACHRICHTEN

    Interessanter Weise gibt es doch sehr viele Leute, die scheinbar keine Clannachrichten lesen!

    Wäre ganz nice, wenn man im Chat einen Button hätte NEUE CLANNACHRICHT, so wie es auch immer erscheint, wenn Juwelen für den Clan zur Verfügung stehen. Derjenige, der sie gelesen hat, dem wird sie dann ausgeblendet.


    PRIVATE NACHRICHTEN und 2 ARMEEN wurde bereits schon angesprochen. Dem kann ich nur zustimmen und würde ich auch begrüßen.


    TEILEN VON RESSOURCEN

    Mir ist schon klar, dass jeder seine Ressourcen selbst erspielen sollte, aber wäre es nicht sehr hilfreich, wenn man als ausgebauter Spieler einem Spieler, der, ich sage mal mindestens 2 Rathausstufen unter meiner eigenen ist, Ressourcen zukommen zu lassen? Begrenzt auf eine Größe innerhalb einer Saison sollte das ein sehr nettes Feature sein. Das hätte den Vorteil, dass auch kleinere Rathäuser schneller nach oben kommen und den Anschluss sowie die Lust nicht verlieren.


    -----------


    So, das waren mal so ein paar wünschenswerte Ideen, deren Umsetzung sicherlich einen Mehrwert des Spieles darstellen.

  • #24

    Die Mitgliedersuche reicht so nicht, eh klar. Verbesserungen wurden uns schon mit der Einführung versprochen, wann kommen die endlich?

    Gibts mal generell bitte ein piep vom TE? Ich hab das Gefühl, das alles wird seit einer Woche nicht mehr gelesen. Schade.

  • #25

    ich Hoffs mal :D

  • #27

    Ich würde mir folgendes wünschen:

    Mehr Befugnisse für Anführer, d.h. der Anführer sollte Clanmitglieder für den Krieg sperren können, damit die Zettelwirtschaft aufhört.


    In den Clanspielen eine Mindestpunktzahl einführen, damit damit nicht die, die nur eine Aufgabe machen voll abräumen können. Alternativ bekommen die Spieler nur die Belohnungen in ihren Punktebereich.


    Bei der Mitgliedersuche müsste auch die Sprache auswählbar sein.


    Die Clannachrichten müssten deutlicher hervorgehoben werden. Ist es möglich beim Start des Spieles direkt die Nachrichten einzublenden?

  • #28

    Hi,
    ich bin ja so ein Dummy was Bases betrifft. Deshlab schaffe ich es schicke CW-Bases in Random-Cws einzusetzen und andererseits Random-bases für Ligaspiele zu nehmen.
    Ich würde mir eine kleine Notizfunktion bei den Bases wünschen, wo ich notieren kann wann und wo ich diese eingesetzt habe. Oder wo ich die CB-Truppen notieren kann.
    That´s all.;)

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D

  • #29

    Ich finde es sehr unglücklich dass das Seasonende und der Ligastart zeitlich zusammen liegen. Alle könnten danach Helden leveln und dürfen es nicht wegen der Liga. Ich fände es besser wenn Seasonende nach der Liga wäre. Nicht jeder hat immer ein Buch zur Hand.


    Zur Liga, man kann seine Kräfte nicht messen, wer nun besser ist, wenn man Clans kriegt, die nicht zu anderen Clans passen. Da muss ein Gleichgewicht rein. Sonst macht das kein Spaß mehr. Wir kriegen viel zu hohe Dörfer und davon jede Menge. Wieso kann man es nicht so machen wie im Clankrieg.

    Clanliga hat in meinen Augen nix mit können zu tun. Wie soll ein rh10 ne Chance haben gegen ein rh12?


    Und ne Anzeige im Clan wann einer zuletzt online war, würde auch sehr hilfreich sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!